Veranstaltungen in der Nähe

Veranstaltungen

Nov
28

Pilotenstammtisch: Wir haben was zu besprechen!

  1.   Allgemein
  2.   Öffentliche Veranstaltung
  3.   0 / 1
  1.   28. Nov 2019 19:00 - 23:45
Naja, sagen wir: Nach diesem langen Sommer haben wir sicher sogar einiges zu besprechen, oder? So viele Themen gab´s ja schon lang nicht mehr:- Abschaffung der Mineralölsteuer für die GA ab 01.01.2020...Naja, sagen wir: Nach diesem langen Sommer haben wir sicher sogar einiges zu besprechen, oder? So viele Themen gab´s ja schon lang nicht mehr:- Abschaffung der Mineralölsteuer für die GA ab 01.01.2020
- Reduktion der ACG-Gebühren um 90% ab 01.03.2020
- Zulassung aller europäisch registrierten Flugzeugkategorien in allen Mitgliedsstaaten ab 2021
- Komlette Freistellung der Wartungsprogramme für alle EASA-Flugzeuge ab 01.04.2020
- Abschaffung der Rampchecks mit sofortiger Wirkung (11.11.2019)
- Endgültige Aufhebung der Betriebsleiterpflicht im gesamten Bundesgebiet ab 01.01.2020
- Durchflugsmöglichkeit bis auf Widerruf für alle MCTR und MTMA ab 2021
u.v.m.
Alles beim Pilotenstammtisch, Restaurant Waldtzeile, Speisinger Straße 2 1130 Wien
Anmeldung: Ausschliesslich auf https://doodle.com/poll/bkfn8mgqguyk3nxx
Nur mehr für Nachzügler, der Termin ist bereits fix!
Auf Eure Anmeldung freut sich
die Motorflugredaktion
PS: na gut, aber träumen wird man ja noch dürfen, oder?
  1.   1
Es gibt noch keine Veranstaltungen. Sei der/die Erste(r) und erstelle eine neue Veranstaltung!
Unable to load tooltip content.

AUSBILDUNG

INFOS

PILOTEN

logo footer white 2 minDie Ausbildung zum Privatpiloten

© 1998 - 2019 PILOTEN.AT