Dienstag, 10. April 2018
  10 Antworten
  5.4K mal gesehen
  Abonnieren
Liebes Flügelvolk !

Heute ist es mir eine besondere Ehre einen nicht alltägigen Event ankündigen zu dürfen:
In Zusammenarbeit mit dem Aeroclub, insbesondere mit Hannes Taborsky, organisieren wir eine Reise nach Rom, genauer gesagt in den Vatikan.

Zeitpunkt: August oder Anfang September (Termin noch verhandelbar)
Aufenthaltsdauer: 3 Tage
Airport: Roma Urbe
Piste 16/34 1084x30m Asphalt
Private deutschsprachige Führung in nicht öffentlich zugänglichen Bereichen
Audienz beim Papst (!)
Sightseeing
Kulinarik

Bitte schreibt mir wer Interesse hat, wieviele Personen, welche Maschine, ob wir Hotels organisieren sollen, wann für Euch der beste Zeitpunkt ist. Und nein, es wird diesmal keinen zweiten Versuch geben ....

Liebe Grüße

Robert
vor etwa 5 Jahren
·
#1109
Guten Morgen Axel,

ich werde mich bemühen - freue mich jedoch großartige Hilfe aus der Pilotenrunde zu erhalten. Habe nicht damit gerechnet und das hilft natürlich die Vorhaben weiter voran zu treiben.

LG Robert
vor etwa 5 Jahren
·
#1103
Servus Robert,
vielen Dank für Deine Mühen, wir wissen es alle, denke ich, sehr zu schätzen, was Du hier immer auf die Beine stellst!

LG Axel der Aerotekt

PS: bitte dabei trotzdem ab & zu durchatmem, relaxen, und an den Blutdruck denken!
vor etwa 5 Jahren
·
#1102
Hi,

Veranstaltung habe ich mal in den Events eingestellt. Die Details werden verbessert. Fluggäste willkommen. Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr kommen wollt. Es ist nicht einfach den Event auf die Füße zu stellen!

Danke, LG Robert
vor etwa 5 Jahren
·
#1094
Hi,
Danke fürs Feedback - ich denke der September wird es werden. nicht so heiß, weniger Turbulenzen und die meisten Urlauber sind auch wieder zu Hause.

Doodle Liste kommt soon.

LG Robert
vor etwa 5 Jahren
·
#1089
Hallo Robert!

Lieber ANfang September
JA definitiv was für mich plus 1 oder sogar 3 Paxe
Vatikanführung und Audienz inbegriffen-gerne!

LG
OE-RFEH
vor etwa 5 Jahren
·
#1082
Guten Morgen,

wir können das Wochenende frei gestalten, die Idee mit der Canaletto Ausstellung finde ich ebenso großartig. Die Besichtigung der nicht öffentlich zugänglichen Teile des Vatikans sind natürlich keine Verpflichtung sondern lediglich ein Goodie. Keine Sorge niemand wird zu etwas genötigt. Die ersten Stimmen wären für Anfang September - gibt es gegenteilige Meinungen ?

LG Robert
vor etwa 5 Jahren
·
#1081
Hallo miteinander,
also mit der Motorflug.at Gruppe gemeinsam nach Rom zu fliegen, finde ich eine ganz wunderbare Idee!
Könnte man das eventuell so arrangieren, dass der Vatikanbesuch optional ist? Erstens kenn ich den schon (muss man ja aus rein architektonischer Sicht einmal gesehen haben, um nicht als Kulturbanause dazustehen), und zweitens hab ich mit klerikalen oder papistischen Vergnügungen auch nichts am Hut.
Aber die Canaletto - Ausstellung gemeinsam zu besuchen, DAS fände ich ganz toll !
Ich hab davon gelesen, und die soll wirklich ein ganz seltenes Ereignis sein, und würde diesen Flug bestimmt krönen!

Grüsse Alexander
vor etwa 5 Jahren
·
#1080

Axel, darf ich mich Euch dabei anschliessen? Bei gewissen Herren, die nichts dabei finden, Kindern ab und zu eine Pflichtwatschen zu geben, muss ich auch nicht unbedingt eine Audienz haben.
(und auch aus prinzipielleren Gründen)

Grüsse, Carlo


Gerne!
Schätze, wir würden nicht die einzigen sein?

LG Axel der Aerotekt

PS: Aber wir werden dafür alle noch in die Hölle kommen, sag ich Dir!
vor etwa 5 Jahren
·
#1076
... , wenn ich mir anstatt der Papstaudienz lieber die grosse Canaletto - Ausstellung anschauen würde?
Große Canaletto-Schau in Rom zum 250. Todestag


Axel, darf ich mich Euch dabei anschliessen? Bei gewissen Herren, die nichts dabei finden, Kindern ab und zu eine Pflichtwatschen zu geben, muss ich auch nicht unbedingt eine Audienz haben.
(und auch aus prinzipielleren Gründen)

Grüsse, Carlo
vor etwa 5 Jahren
·
#1072
Kolossal Robert!
Das klingt ja sehr interessant. Könntest Du das bitte auch in den Events posten?

LG Axel der Aerotekt

PS: Ich hoffe, es würde von Euch nicht als unhöflich empfunden werden, wenn ich mir anstatt der Papstaudienz lieber die grosse Canaletto - Ausstellung anschauen würde?
Große Canaletto-Schau in Rom zum 250. Todestag
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung