Freitag, 18. Mai 2018
  5 Antworten
  5.5K mal gesehen
  Abonnieren
Das RED BULL AIRRACE in Wr. Neustadt scheint jetzt fix zu sein.

http://airrace.redbull.com/de_AT/event/wiener-neustadt-2018

LG

Peter Schmidt
http://www.trytofly.at
vor etwa 5 Jahren
·
#1220
Den Göttern seis getrommelt, gedankt & gepfiffen!

LG Axel der Aerotekt

PS: Bleibt jedenfalls der Stau auf der Autobahn oder auf der B21
vor etwa 5 Jahren
·
#1219
Aaah, dachte zuerst an LOAN, aber LOXN macht ja platzmässig auch viel mehr Sinn, richtig....

lG, Alex

vor etwa 5 Jahren
·
#1218
Klar, Werbung ist immer gut.
Aber ich muss ja nicht dabei sein ;) *)

LG Axel der Aerotekt
*) ich gehöre zu denen, die reflexartig auf den Mute-Knopf drücken, wenn die Werbung in der Glotze kommt

PS: soviel ich weis, findet das Ganze aber eh am Westplatz statt. Ein paar werden sich vielleicht doch herüber verirren
vor etwa 5 Jahren
·
#1217
Also, ich finde das durchaus positiv, das Event.
Sieh es als Werbung für die Fliegerei!

An Eurer Stelle (SFCA) würde ich ein megagrosses Transparent mit Eurer www auf die Hangartüre hängen. Werbung wirkt! :)

Und das schaue ich mir an, ob das wer verbieten kann am eigenen Hangar...

lG, Alex

vor etwa 5 Jahren
·
#1215
Ich persönlich brauch das so dringend, wie einen Kropf, aber andererseits, meingottna, wem sowas gefällt ....
(Odi profanum vulgus et arceo misera plebs, w.d.L.s.)

LG Axel der Aerotekt

PS: Weist Du was, ob LOAN irgendwie davon eingeschränkt sein wird? Als öffentlichen Platz dürfen sie ihn ja praktisch nicht wesentlich behindern, oder seh ich da was falsch? Dass man an den Tagen einen weiten Bogen um LOXN machen wird, ist eh klar
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung