Samstag, 27. Oktober 2018
  121 Antworten
  14.1K mal gesehen
  Abonnieren
Liebes Flügelvolk,
der Teufel reitet mich mal wieder ... diesmal plane ich in die Westukraine zu fliegen. Traumhafte Landschaft, nette Leute und kulinarische Köstlichkeiten warten auf uns (Champagner, Kaviar, und was es sonst noch so gibt).
Der Flug ist VFR durchführbar, bis 5000ftbraucht ihr Euch in der Ukraine angeblich nicht mal am Funk melden. Einzig die Sperrgebiete sind zu umfliegen. Nachdem wir weit weg vom Kriegsgebiet sind (Ostukraine) gibt es auch mit der Versicherung kein Thema (OK schon erfragt). Nachdem für uns Wiener die Westgrenze zur Ukraine näher ist als die Westgrenze von Österreich, sind die Flugzeiten auch nicht so dramatisch (2 Stunden mit Jeany). Auch sind keine Berge am Weg durch Ungarn zu erwarten.
Also, wer Lust und Laune auf ein Abenteuer im Frühjahr / Sommer 2019 hat, ist herzlich eingeladen teilzunehmen.
LG & schönes Wochenende
Robert
vor etwa 5 Jahren
·
#1876
Guten Abend, es freut mich sehr, wieder eine Flugreise planen zu dürfen, die einige Piloten anzusprechen scheint. Derzeit habe ich rund 10 Interessenten, werde eine Liste zusammenstellen und natürlich artig fragen ob die Namen gemäß DSGVO genannt werden dürfen. Es wäre natürlich fein, wenn wir ähnliches wie seinerzeit in Budweis zusammen bringen können. Diesmal komme ich mit ... :-) LG Robert PS: gelobe Besserung bez. der Fotos!

Hast du dir schon ein Programm ausgedacht?
Grüsse, Charly
vor etwa 5 Jahren
·
#1875
Guten Abend,

es freut mich sehr, wieder eine Flugreise planen zu dürfen, die einige Piloten anzusprechen scheint.

Derzeit habe ich rund 10 Interessenten, werde eine Liste zusammenstellen und natürlich artig fragen ob die Namen gemäß DSGVO genannt werden dürfen.

Es wäre natürlich fein, wenn wir ähnliches wie seinerzeit in Budweis zusammen bringen können. Diesmal komme ich mit ... :-)

LG Robert

PS: gelobe Besserung bez. der Fotos!
vor etwa 5 Jahren
·
#1874
Mach ich sehr gerne. Ich melde mich mit Updates ... LG Robert

Wenn sich´s ausgeht, möchten wir auch gerne dabei sein, BUK hin oder her!

LG Axel der Aerotekt

PS: Der Sternenehimmel auf der "Event" Seite ist wirklich wunderschön, aber eigentlich für die Ukraine genauso typisch, wie für die Alpen .... :D
PPS: die Sachertorte mit der Miesmuschel fände ich dafür auch ganz interessant, oder?
vor etwa 5 Jahren
·
#1873
Da würde ich auch gerne dabei sein. Bitte rechtzeitig um Übermittlung der Daten. Vielleicht schaffen wir es einen „AOPA-Schwarm“ in die Luft zu bringen.Ähnlich wie in Budweis. :)


Mach ich sehr gerne. Ich melde mich mit Updates ...

LG Robert
vor etwa 5 Jahren
·
#1872
Da würde ich auch gerne dabei sein.
Bitte rechtzeitig um Übermittlung der Daten. Vielleicht schaffen wir es einen „AOPA-Schwarm“ in die Luft zu bringen. Ähnlich wie in Budweis. :)
vor etwa 5 Jahren
·
#1723
Hallo Robert,

am besten per eMail oder Skype, da ich in Bahrain wohne. :-) Daten kommen per PN.

Liebe Grüße
Sabine
vor etwa 5 Jahren
·
#1722
Hallo Sabine,

gerne möchte ich Dich noch um ein paar Details bitten - wie kann ich Dich erreichen?

LG Robert
vor etwa 5 Jahren
·
#1721
L'viv ist absolut empfehlenswert! Ich bin dort vor einigen Jahren hingeflogen. Hier der Reisebericht dazu:
http://blog.localizer.com/2007/10/permisson-for-lviv-uraine.html
vor etwa 5 Jahren
·
#1720
Hier ein Link, der die Stadt Lemberg (Lwiw) gut beschreibt ...
vor etwa 5 Jahren
·
#1719
Herbert, noch nie etwas von den 1000jährigen Eiern gehört? (Hab die grünen Dinger sogar schon mal gegessen) ...

LG Robert
vor etwa 5 Jahren
·
#1718
Soll Kaviar sein ....


...offenbar mit römischen Ziffern als Ablaufdatum...
vor etwa 5 Jahren
·
#1717
Event mit den Grobdaten erstellt.

Danke, ich meinte aber eher den Vortrag
LG Axel der Aerotekt
vor etwa 5 Jahren
·
#1716
Kann Dich beruhigen, die Rakten wissen das - sind mit dem Kaukasus und ähnlichem schwer beschäftigt, daher haben die keine Zeit für einen Aerotekten in seiner Französin ;-)

Event mit den Grobdaten erstellt.

LG Robert
vor etwa 5 Jahren
·
#1715
Muß Dich leider enttäuschen - meine Reiseplanung geht in die West Ukraine.

Ok, verstehe.
LG Axel der Aerotekt

PS: aber wissen das auch die BUK M1 Raketen?
vor etwa 5 Jahren
·
#1713
Soll Kaviar sein ....
vor etwa 5 Jahren
·
#1712
Muß Dich leider enttäuschen - meine Reiseplanung geht in die West Ukraine. Wenn Du Krieg spielen willst, dann mußt Du Dich in den Osten des Landes bewegen. Die Ukraine hat die ungefähre Größe von Frankreich. :-)
vor etwa 5 Jahren
·
#1711
PPPS: Was ist das für ein glibbriges Zeug in der hübschen Muschelschale?
vor etwa 5 Jahren
·
#1710
PS: Bin eh grad am Basteln, da könnte ich mir gleich anschauen, wo ich die Sidewinder-Raketen montiere.
PPS: Als Bordkanone hätte ich am eine M61-Vulcan gedacht, aber da käme ich eventuell über´s MTOW, wenn ich nicht auf das Kosmetikköfferchen verzichte.
vor etwa 5 Jahren
·
#1709
Das wär doch auch etwas für unseren Aerotekten - oder? :-)

KREISCH!!!! (zalando)

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 5 Jahren
·
#1707
.. nicht nur kulinarisches gibt es :-)
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung