Samstag, 22. Dezember 2018
  2 Antworten
  3.8K mal gesehen
vor etwa 5 Jahren
·
#1961
lieber aerotekt,

ich möchte mich nicht den usancen des aopa präsidiums anschliessen und deine lieben weihnachtsglückwünsche und deine mühe ignorieren. also lass dir herzlichst für alles danken, was du seit jahren für dieses forum und die GA machst. bitte machs weiter. die GA braucht solch fleissige und engagierte menschen. wir brauchen dich !!

dir und biwi alles liebe auch auf diesem wege zum schönsten fest des jahres .

dein fliegerkollege
fritz

ns (jaja das muss bei dir sein): auf dem von dir beigeschlossenen foto sieht man ganz klar, dass deine neue tb höher als FL 500 fliegt und daher die erdkrümmung so schön zu sehen ist. also ist erwiesen, dass die erde doch keine scheibe ist wie in anderen beiträgen behauptet....
vor etwa 5 Jahren
·
#1962
Lieber Fliegerfreund Fritz,
liebes Klein- und Grossgeflügel,

die Ehre gebührt nicht mir, ich bin nur schlicht der Moderator, der in dieser Funktion auch fast nichts mehr zu tun hat, seit hier kein Anlass zum Einschreiten oder Massregeln mehr gegeben ist. Das ist Euch allen, die Ihr im neuen Forum lest und schreibt, zu verdanken, und daher und ganz grundsätzlich gebührt Euch allen alleine die Ehre und der Dank.

Den Jahresrückblick noch nicht vorweg nehmen wollend, dürft Ihr alle stolz sein, dass das Forum nunmehr in diesem kolossalen Zustand ist:
Ein enormer Zuwachs an Mitgliedern, womit wir alle einschlägigen Organisationen und Vereine hierzulande in den Schatten gestellt haben, eine moderne Plattform mit vielen neuen Möglichkeiten, mehrere, interessante Events (wie "Veranstaltungen" heutzutage wohl genannt werden), wie Seminare, Fly-in´s &-out´s, Stammtische und noch einige Volksbelustigungen anderer Art. Und vor allem nicht zu vergessen, dass es uns gelungen ist, mit unserer Schnupperflugaktion im legalen und gut versicherten Rahmen viele neue Menschen durch Cost-Sharing-Flüge mit unseren Vereinen, zu für Neulinge sehr leistbaren Preisen in die Luft, und damit der Fliegerei den entscheidenden Schritt näher gebracht zu haben!

Daher, lieber Fritz, und liebes Mitgeflügel, wünsche ich mir nur, dass es genauso weitergeht, und dass wir im Jahr 2019 diesbezüglich unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben werden (woran ich keine Sekunde zweifle !)

LG Axel der Aerotekt

PS: einen Weihnachtswunsch hätte ich noch ganz persönlcih an Euch:
Ich weis (man sieht das an den Mitglieder- und Zugriffsstatistiken), dass hier sehr, sehr viele regelmässig, und offensichtlich mit Interesse mitlesen. Wie auch schon im alten Forum, ist auch hier aber die Zahl derer, die Beiträge ins Forum stellen, weit geringer, als die der reinen Leser. Mein Wunsch wäre, dass Ihr Euch ruhig einmal aus der Reserve heraustraut, und auch dann und wann ungeniert etwas schreibt. Ob neues Thema, ob Antwort auf ein schon begonnenes, ob Ihr alte Hasen mit wettergegerbtem Gesicht, oder hoffnungsfrohe Anfänger seid, ja sogar, ob Ihr überhaupt Flieger seid, oder auch nur davon träumt, in HP Zweimot´s, oder auch "nur" vor einem Bildschirm sitztend fliegt, wenn Ihr Euch der causa prima widmet - schreibt uns, was Ihr denkt, wissen wollt, was Euch gefällt oder ärgert. Solange Ihr Euch an unsere Netikette hält:

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung