Neu

2019

  Sonntag, 30. Dezember 2018
  3 Antworten
  3.9K mal gesehen
  Abonnieren
Liebes Flügelvolk!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen guten Rutsch ins Neue Jahr, Hals und Beinbruch, wie eine unfallfreie Saison.
Danken möchte ich für die schönen Stunden, die Zusammenarbeit, die Ausflüge, Veranstaltungen und die Herzlichkeit, wo man als Pilot empfangen wird.

Prosit 2019

Euer Robert

PS: einen Neujahrswunsch habe ich noch: macht von Eurem Wahlrecht am 3.5.2019 Gebrauch ...
vor etwa 5 Jahren
·
#2037
Für 2019 wünsche ich mir und uns, dass wir die Chance ergreifen, Robert und seinem Team zu ermöglichen, aus der aktuellen AOPA eine Interessensvertretung für uns Piloten zu machen.
Endlich jemand, der mit Gesprächen etwas erreicht und weiterhin erreichen will, die auf gegenseitigem Respekt beruhen!

Also auf ein kollegiales, friedliches Miteinander im Sinne unseres schönen Hobbys,
einen guten Rutsch und viele schöne und interessante Flüge im Jahr 2019!

Viele Grüße
Herbert der SNKF
vor etwa 5 Jahren
·
#2021
Lieber Robert,

ich danke Dir für dein Engagement und möchte Dir und deinen Lieben zum Silvester und für 2019 alles Gute wünschen.
Meine Unterstützung für die AOPA Wahl hast du aus Überzeugung. Den Termin habe ich schon vorgemerkt.
LG Fritz
vor etwa 5 Jahren
·
#2018
Der Ton gefällt mir schon besser! :D
Denken und reden wir lieber positiv, als einander schlecht zu machen!
Auch Dir alles Gute für das kommende Jahr, vielen Dank für Dein Engagement für uns Kleingeflügel, und viel Erfolg bei Deinen Vorhaben in 2019!

Grüsse, Branco
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung