Dienstag, 01. Januar 2019
  15 Antworten
  4.4K mal gesehen
  Abonnieren
Liebe Freunde,
bitte um Eure anonyme Stimmabgabe, damit wir den Status Quo besser erfassen können.
Vorab herzlichen Dank für Eure Mühen
Beste Grüße
Robert

PS: habe auf Wunsch jetzt die zusätzlichen Optionen eingefügt.
  
Ich bin AOPA Austria Mitglied
(23 Stimmen)
vor etwa 5 Jahren
·
#2076
Liebe Freunde,

schaffen wir 50 Meinungen ? Wäre sehr hilfreich ..

Vielen Dank !

LG Robert
vor etwa 5 Jahren
·
#2071
Guten Abend,

wer noch nicht abgestimmt hat ... bitte um Eure Meinung.
Vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Robert
vor etwa 5 Jahren
·
#2058
Vielen Dank für Eure Meinung !

LG Robert
vor etwa 5 Jahren
·
#2057
Die Umfrage ist für mein Team und mich wichtig, damit wir Eure Meinung besser erfassen können. LG Robert

Geschätztes Mitgeflügel,

bitte nehmt auch dann an der Umfrage teil, wenn Ihr ansonsten keine Beiträge verfasst, denn die Ergebnisse sind für unsere umtriebigen Freunde von der Liste Michl eine sehr wichtige Information, wie sie sich für die Aopa - GV vorbereiten sollen, damit sie danach in diesem Saustall aufräumen können.

LG Axel der Aerotekt

PS: ich bin an sich auch von Geburt an faul, aber in diesem Fall hab ich das Letzte aus mir rausgeholt, und gleich angestimmt.
vor etwa 5 Jahren
·
#2056
Eigentlich fehlen bei der Abstimmung die Optionen „zufriedenes Mitglied“ und „das Thema ist mir wurscht“ - wenn wir ganz ehrlich sind, oder nicht? Grüße vom Karl (Weder zufrieden, noch wurschtig)

Hallo Karl,
Danke für Deine Anregung. Ich hätte die Option "Zufriedenes Mitglied" bei "Ja" angesiedelt und die "Wurschtigen" bei der Gruppe, die nicht voten will.
Die Umfrage ist für mein Team und mich wichtig, damit wir Eure Meinung besser erfassen können.

LG Robert
vor etwa 5 Jahren
·
#2053
Eigentlich fehlen bei der Abstimmung die Optionen „zufriedenes Mitglied“ und „das Thema ist mir wurscht“ - wenn wir ganz ehrlich sind, oder nicht?

Grüße vom Karl
(Weder zufrieden, noch wurschtig)
vor etwa 5 Jahren
·
#2052
Erstmal ein frohes Neues an alle, als ziemlicher Neuling auf dem Gebiet AOPA habe ich zwar keine eigenen negativen Erfahrungen mit diesem Verein, doch ist auch mir eine starke Meinungsvertretung für die GA wichtig. Und schließlich sollen die 60,- meines spärlichen Grundwehrdiener-Soldes auch einen spürbaren (fliegerischen) Nutzen zurückbringen. Daher möchte auch ich das neue Team mit meiner Stimme unterstützen, doch habe ich bisher nirgends in Erfahrung bringen können, wann, wo und wie diese Wahl von statten geht. Ich wäre sehr dankbar, wenn mich hier irgendjemand aufklären könnte, denn ich denke, eine weitere Stimme für das neue Team ist von allgemeinem Interesse. Vielen Dank schon im Voraus und LG Bastian


Hallo Bastian,

vielen Dank für Deine Nachricht und Deine Stimme! Die offizielle Einladung wird erst an die Mitglieder versendet werden - der derzeit genannte Termin der ordentlichen GV findet am 03.05.2019 um 15:00 Uhr in der Wiener Privatklinik, Pelikangasse 15, 1090 Wien, statt.

Liebe Grüße

Robert
vor etwa 5 Jahren
·
#2051
Erstmal ein frohes Neues an alle,

als ziemlicher Neuling auf dem Gebiet AOPA habe ich zwar keine eigenen negativen Erfahrungen mit diesem Verein, doch ist auch mir eine starke Meinungsvertretung für die GA wichtig. Und schließlich sollen die 60,- meines spärlichen Grundwehrdiener-Soldes auch einen spürbaren (fliegerischen) Nutzen zurückbringen.

Daher möchte auch ich das neue Team mit meiner Stimme unterstützen, doch habe ich bisher nirgends in Erfahrung bringen können, wann, wo und wie diese Wahl von statten geht.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mich hier irgendjemand aufklären könnte,
denn ich denke, eine weitere Stimme für das neue Team ist von allgemeinem Interesse.

Vielen Dank schon im Voraus und

LG Bastian
vor etwa 5 Jahren
·
#2050
Da würde ich eher zur Wahl gehen und Robert eine Chance geben. Wenn's nichts wird, trete ich auch aus, und zwar 1 sec nach der Abstimmung. Aber die Chance, eine aktive Interessensvertretung zu bekommen, lasse ich mir nicht entgehen. Auch alles Gute und viele schöne Flüge! VGH

Ja klar, ganz meine Meinung, aber hier geht es Robert ja darum, ein Stimmungsbild zu bekommen. Ich werd auch noch einmal sechzig Euros riskieren, und zur Wahl gehen, und - sollten sich die Betonköpfe doch behaupten - noch schneller ausgetreten sein, als Du.

LG Axel der Aerotekt

PS: also kommt bitte alle, gemeinsam schaffen wir das, denn die Alternative wäre, dass wir weiterhin überhaupt keine Interessenvertretung haben würden.
vor etwa 5 Jahren
·
#2049
Robert, aufgrund einiger Beiträge von vorigem Jahr würde ich noch die Option ‚überlege auszutreten, weil unzufrieden‘ dazunehmen. Allen Mitgliedern ein herzliches ‚pro sit‘ fürs neue Jahr! LG Axel der Aerotekt
das wäre - ehrlich gesagt - auch meine Option Alles Gute für 2019! Charly


Da würde ich eher zur Wahl gehen und Robert eine Chance geben.
Wenn's nichts wird, trete ich auch aus, und zwar 1 sec nach der Abstimmung.
Aber die Chance, eine aktive Interessensvertretung zu bekommen, lasse ich mir nicht entgehen.
Auch alles Gute und viele schöne Flüge!
VGH
vor etwa 5 Jahren
·
#2048
Robert, Du solltest die Mehrfachwahl bei so einer Frage eventunnel ausschalten, denke ich. LG Axel der Aerotekt

Prima!
Interessant, sieben Mitglieder sind online, aber nur fünf haben votiert .... ?
Müsst Ihr noch nachdenken?

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 5 Jahren
·
#2047
Robert, Du solltest die Mehrfachwahl bei so einer Frage eventunnel ausschalten, denke ich.
LG Axel der Aerotekt
vor etwa 5 Jahren
·
#2046
Schon hinzugefügt. Danke für den Input !

LG Robert
vor etwa 5 Jahren
·
#2045
Robert, aufgrund einiger Beiträge von vorigem Jahr würde ich noch die Option ‚überlege auszutreten, weil unzufrieden‘ dazunehmen. Allen Mitgliedern ein herzliches ‚pro sit‘ fürs neue Jahr! LG Axel der Aerotekt

das wäre - ehrlich gesagt - auch meine Option
Alles Gute für 2019!
Charly
vor etwa 5 Jahren
·
#2044
Robert, aufgrund einiger Beiträge von vorigem Jahr würde ich noch die Option ‚überlege auszutreten, weil unzufrieden‘ dazunehmen.

Allen Mitgliedern ein herzliches ‚pro sit‘ fürs neue Jahr!

LG Axel der Aerotekt
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung