Sonntag, 20. Januar 2019
  4 Antworten
  4.3K mal gesehen
  Abonnieren
Geschätztes Mitgeflügel,
die Direktion fragt hiermit höflich an, ob die kommunikativen Defizite mittlerweile schon wieder gross genug sind, um einen spätwinterlichen Stammtisch (Grossraum Wien) zu rechtfertigen, oder Ihr noch ein wenig weiter abstinent, und der Schwatzsucht abhold sein wollt.
Mit Gruß, die Motorflugredaktion
  
Wollt Ihr den totalen Stammtisch?
(9 Stimmen)
vor etwa 5 Jahren
·
#2135
Na bitte, geht doch.
Sieben Anmeldungen auf einen Streich sind doch schon ein ganz ordentlicher Stammtisch.
Erfahrungsgemäß wird dann noch der eine oder die andere aus der Agonie wachgerüttelt, und schliesst sich uns an.

Um jetzt in die Projektphase zwei zu kommen, wollen wir ins bewährte doodle wechseln, denn dort kann man sich noch namentlich in die Terminwahl eintragen.




Die Motorflug Redaktion lädt zur Doodle Umfrage „Stammtisch "Es reicht!" ....“ .

... nein, diesmal ist noch nicht die gegenwärtige Koalition gemeint, sondern die elendiglich lange Zeit voller Depressionen und Schweigsamkeit.
Jetzt werden wir der Schwatzsucht über unser Lieblingsthema wieder freien Lauf lassen!
Schluss mit der noblen Zurückhaltung!

Es freut sich auf Euch:
Eure Motorflug - Redaktion


PS: Bitte mit wenigstens dem Nachnamen anmelden, Vor- und Nachname ist auch kein Malheur.

jetzt teilnehmen:
vor etwa 5 Jahren
·
#2153
alea iacta est!
Sieben auf einen Streich haben entschieden.
Mit ihren Appendices werden es vermutlich mindestens alle Neune werden!

Wir treffen einander somit in alter Frische am Donnerstag, den 28. Februar 1900LT im Lokal Waldtzeile.

Eure Motorflug Redaktion
vor etwa 5 Jahren
·
#2164
Für alle Nachzügler und Uninformierten *)
Pilotenstammtisch
Propeller_FB3.jpg
LG Axel der Aerotekt

*) nicht zu verwechseln mit Uniformierten!
vor etwa 5 Jahren
·
#2212
Für alle Nachzügler und Uninformierten *) Pilotenstammtisch
LG Axel der Aerotekt *) nicht zu verwechseln mit Uniformierten!


Geschätzte Collegae,

Restplätze am Stammtisch wären noch frei.
Nachzügler und Spätentschlossene tragen sich bitte hier ein:
na gut, dann komm ich halt meinetwegen ...

LG Axel der Aerotekt
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung