MOTORFLUG-FORUM

Von Piloten für Piloten
  1. Eddy
    Eddy
  2. MOTORFLUG
  3. Montag, 18. Februar 2019
Hallo Flieger, diesen Beitrag habe ich grade gefunden: https://www.addendum.org/waffen/airborne-prince/
LG Eddy
Akzeptierte AntwortPending Moderation
Staribacher ist Vizepräsident bei AOPA Austria.
Wenn Du was ändern willst, schau auf http://www.teammichl.at
VGH
  1. vor über einem Monat
  2. MOTORFLUG
  3. # 1 1
Akzeptierte AntwortPending Moderation
Guten Morgen allseits,

nach längerer Absenz und fleissigem Lernen schau ich hier auch wieder mal rein.
Und was sehe ich: typisch österreichische G'schaftlmacherei. Ganz im Stil von Gusenbauer und Co, der sich Gott sei Dank ohnehin zu Tode frisst.....
Frage: ist das der Staribacher von der AOPA ? Ist der nicht Präsident dort ?
Um fragwürdige Geschäfte scheint man sich offenbar mehr zu kümmern als um die Interessen der Mitglieder/österreichischen Piloten...
Was gibts da neues? AUf der HP dort finde ich gar nix mehr !

Ein echter Jammer. Bin neugierig, wann/ob sich das mal ändert ?
Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber mir graust trotzdem vor solchen Leuten (verwende bewusst nicht die Bezeichnung Menschen). Ehrliche Menschen kommen normalerweise nicht einmal in die Nähe solchen Tun's...

Wünsche Euch schönes Flugwetter und always happy landings
  1. vor über einem Monat
  2. MOTORFLUG
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.