Montag, 18. Februar 2019
  2 Antworten
  5.6K mal gesehen
  Abonnieren
Hallo Flieger, diesen Beitrag habe ich grade gefunden: https://www.addendum.org/waffen/airborne-prince/
LG Eddy
vor etwa 5 Jahren
·
#2193
Guten Morgen allseits,

nach längerer Absenz und fleissigem Lernen schau ich hier auch wieder mal rein.
Und was sehe ich: typisch österreichische G'schaftlmacherei. Ganz im Stil von Gusenbauer und Co, der sich Gott sei Dank ohnehin zu Tode frisst.....
Frage: ist das der Staribacher von der AOPA ? Ist der nicht Präsident dort ?
Um fragwürdige Geschäfte scheint man sich offenbar mehr zu kümmern als um die Interessen der Mitglieder/österreichischen Piloten...
Was gibts da neues? AUf der HP dort finde ich gar nix mehr !

Ein echter Jammer. Bin neugierig, wann/ob sich das mal ändert ?
Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber mir graust trotzdem vor solchen Leuten (verwende bewusst nicht die Bezeichnung Menschen). Ehrliche Menschen kommen normalerweise nicht einmal in die Nähe solchen Tun's...

Wünsche Euch schönes Flugwetter und always happy landings
vor etwa 5 Jahren
·
#2199
Staribacher ist Vizepräsident bei AOPA Austria.
Wenn Du was ändern willst, schau auf http://www.teammichl.at
VGH
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung