Freitag, 22. Februar 2019
  1 Antworten
  3.3K mal gesehen
vor etwa 5 Jahren
·
#2210
Danke, Wolfgang.
Es lässt zwar eine gewisse Hoffnung aufkommen, dass endlich Augenmass in die Ausbildung kommen könnte, und das enorme Ausmass an Spassbremsen, das durch keinerlei schlüssige Vernunftsgründe zu rechtfertigen ist, sich etwas reduziert, aber mich beschleicht leiser Zweifel, ob das gelingen wird.

LG Axel der Aerotekt

PS: Ich bin diesbezüglich in einer ähnlichen Gemütsverfassung, wie die beeindruckende fünfzehnjährige Schwedin Greta Thunberg, die auf der 24. UN-Klimakonferenz im polnischen Kattowitz auf die onkelhafte Frage, ob sie, nach ihrer Rede, den daraufhin gemachten Versprechungen der Delegierten, das Klimaproblem jetzt aber wirklich, wirklich ernst zu nehmen, nunmehr vertraue, lapidar zur Antwort gab: 'no.'
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung