MOTORFLUG-FORUM

Von Piloten für Piloten
  1. fluglehrer
    fluglehrer
  2. MOTORFLUG
  3. Mittwoch, 20. März 2019
serie im TV, heut erstmalig gesehen,
fliegen, limits, und aerodynamik neu definert, detto fliegen nach sichtflugregeln, da sind wir weicheier.
https://www.fernsehserien.de/alaska-piloten-eine-familie-hebt-ab/episodenguide/staffel-1/14799
lgwk
Akzeptierte AntwortPending Moderation
Naja, für die herrschen IMMER Sichtflugbedingungen.

LG Axel der Aerotekt

PS: ich kenne da einen lieben Kollegen hierzulande, der sieht das bei uns genauso .....:)
  1. vor über einem Monat
  2. MOTORFLUG
  3. # 1 1
Akzeptierte AntwortPending Moderation
weiß eh, dass es eine 'alte' serie ist. mir ging's nur darum wie die sichtflug und sichtflugbedingungen definieren.
  1. vor über einem Monat
  2. MOTORFLUG
  3. # 1 2
Akzeptierte AntwortPending Moderation
Lief schon vor ca. zwei Jahren auf DMAX in Deutsch.

LG Axel der Aerotekt

PS: Wer nicht warten will, und sowas im OT bevorzugt, kann sich alle hintereinander da reinziehen (solange sowas noch möglich ist .... )
https://www.youtube.com/results?search_query=flying+wild+alaska
  1. vor über einem Monat
  2. MOTORFLUG
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.