Mittwoch, 20. März 2019
  3 Antworten
  3.3K mal gesehen
  Abonnieren
serie im TV, heut erstmalig gesehen,
fliegen, limits, und aerodynamik neu definert, detto fliegen nach sichtflugregeln, da sind wir weicheier.
https://www.fernsehserien.de/alaska-piloten-eine-familie-hebt-ab/episodenguide/staffel-1/14799
lgwk
vor etwa 5 Jahren
·
#2275
Naja, für die herrschen IMMER Sichtflugbedingungen.

LG Axel der Aerotekt

PS: ich kenne da einen lieben Kollegen hierzulande, der sieht das bei uns genauso ..... :)
vor etwa 5 Jahren
·
#2274
weiß eh, dass es eine 'alte' serie ist. mir ging's nur darum wie die sichtflug und sichtflugbedingungen definieren.
vor etwa 5 Jahren
·
#2273
Lief schon vor ca. zwei Jahren auf DMAX in Deutsch.

LG Axel der Aerotekt

PS: Wer nicht warten will, und sowas im OT bevorzugt, kann sich alle hintereinander da reinziehen (solange sowas noch möglich ist .... )
https://www.youtube.com/results?search_query=flying+wild+alaska
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung