MOTORFLUG-FORUM

Von Piloten für Piloten
  1. Piloten Admin
    Piloten Admin
  2. FLIGHTBLOG
  3. Donnerstag, 04. April 2019
Der neueste Top-Beitrag von unserem Blogger "Speedy Chris":

​Nein, ich spreche hier nicht von Beschleunigung meines Autos - da müsste sonst 4,4s stehen - sondern von Monaten, und es handelt sich dabei um meine Flugstunden. Mit anderen Worten, ich hab die 100er Marke überschritten, letzte Woche - in 10 Monaten und 9 Tagen. Und ja, ich bin stolz drauf 😊

Aber alles mal schön der Reihe nach...


HIER WEITERLESEN:
https://www.piloten.at/blog/von-0-auf-100-in-10-29
Akzeptierte AntwortPending Moderation
Lieber superspeedy Chris,

so atemberaubend rasant, wie Du begonnen hast, scheinst Du ja weiter drauf zu sein - kolossal !!! (diesmal ist dieser Ausdruck angemessen ) Der Virus muss völlig behandlungsresistent von Dir Besitz ergriffen haben, das sieht man schon an den Hyperlinks der an sich harmlosen deutschen Wörter "vor" und "als" (ich werde sie ab sofort auch nie mehr ohne Hintergedanken aussprechen können ....)

Danke für Deinen weiteren, wie immer spannenden und motivierenden Beitrag. Als einfacher Buschpilot kann ich nur sagen: Chapeau!

LG Axel der Aerotekt

PS: Da fühl ich mich jetzt ganz schön ALT, sag mir dann aber: AWOS, is eh wuaschd ....
PPS: Der feste Boscha hiesse in der Steiermark eher "Vuituscha"
  1. vor 2 Wochen
  2. FLIGHTBLOG
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.