Sonntag, 07. April 2019
  2 Antworten
  3.8K mal gesehen
  Abonnieren
Hallo zusammen

Im letzten Jahr habe ich Euch um Feedback zu meiner Piloten-App RunwayMap gebeten.

Ein grosses Dankeschön für Euren umfassenden Input und Eure Wünsche zu neuen Features. Dies hat mir sehr geholfen, RunwayMap weiterzuentwickeln - auch wenn die letzten Monate sehr programmierintensiv waren ;-)

Diese Features sind neu

Treibstoff
Treibstoffverfügbarkeit für den DACH Raum und Italien integriert. Auf der Karte kannst Du Flugplätze mit dem jeweils verfügbaren Treibstoff filtern. Treibstoffpreise können von jedem User eingetragen werden. Weitere Länder sind in der Planung.

3-D Ansicht von Flugplatzumgebung und Piste
Neu gibt es eine 3-D Ansicht der Flugplatzumgebung und Du kannst Dir Deinen Landeanflug wie aus dem Cockpit anschauen.
RunwayMap-3D.jpg

Flugwetter
Umfassendes Wetterbriefing mit animierter 36-Stunden-Wetterprognose, Höhenwinden, GAFOR, Wolkenbedeckung, Sichtweite und Regen und Empfehlung für die beste Piste zum Landen.
RunwayMap-Forecast.jpg

Öffnungszeiten und Frequenzen
Für den DACH Raum integriert. Auch ob ein Platz offen hat, kann direkt auf der Karte gefiltert werden. Weitere Länder sind in Planung.

Nochmals danke für Eure tollen Inputs. Ich freue mich wieder auf Euer Feedback! Lasst mich wissen, wie Ihr die Features findet und was ihr Euch noch wünscht.

Fliegerische Grüsse und einen guten Start in die Flugsaison,

Daniel

Alle Infos und kostenloser Download unter http://www.runwaymap.com

P.S. RunwayMap ist noch immer keine Moving-Map ;-)
vor etwa 5 Jahren
·
#2319
Schaut super aus, Daniel.
Werde testen.

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 5 Jahren
·
#2320
Cool! Danke Axel!
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung