Dienstag, 09. April 2019
  34 Antworten
  4.5K mal gesehen
  Abonnieren
Ungeachtet der jährlichen Wetterlotterie probieren wir es unverdrossen wieder!
Im Namen der Union-Fliegergruppe Waldviertel lade ich zum
traditionellen Fly-in am 15. Juni 2019 herzlich nach Dobersberg ein.
Vielleicht kann sich unser Aerotekt wieder erbarmen und einen Doodle Kalender einrichten damit wir rechtzeitig das größenmäßig richtige Schwein aussuchen können.
Leider ist uns heuer kein Alternativtermin möglich, so dass alle Interessentengebeten werden für gutes Flugwetter zu beten (bitten, tanzen...).
Noch zur Info: am 25. Mai gibt's den "Airlebnistag" in LOAB.
Ein Tag der "offenen Tür" mit viel Publikum, Verpflegung, Schnupperflügen und ein paar Flugvorführungen. Fliegende Gäste willkommen!
Vom 3. bis 11. August beherbergen wir die Österreichischen Staatsmeisterschaften im Streckensegelflug. In dieser Woche ist während der Massenstartphase und Landephase mit Einschränkungen für den Normalbetrieb zu rechnen. (50 Teams!). Generelle Platzsperre gibt es keine. Vor einem geplanten Anflug ist aber die Information über die aktuelle Lage sehr empfehlenswert!
Mit Fliegergruß !
Joe Dörrer
vor etwa 4 Jahren
·
#2323
Sehr fein. Joe &Co Danke für euer großartiges Engagement .
Werde auftragsgemäss beten und tanzen.
Bitte vorher am 3.5. 1500 lct noch zur aopa wahl ins hotel Rainer gehen und aufpassen, dass dort nicht versehentlich die plötzlich aufgewachten schläfer (eine sowjeterfindung) angekreuzt werden. Das hat schon Trump eine menge ärger gebracht. ..

Mit gyrocoptischem Gruß
Fritz
Der sich auf eure Gesellschaft freut
vor etwa 4 Jahren
·
#2324
Der Aerotekt wird also Erbarmen zeigen, und doodeln.
Vor allem mit den armen Schweinen, die ja vorher nicht wissen, ob sie gewichtsmäßig ins Beuteschema fallen, und ergo dran sind.

LG Axel der Aerotekt

PS: Fritz, ich denke, ich werde nicht vorher zur Aopa-Wahl gehen.
Mir wäre die Warterei danach bis zum fünfzehnten Juni zu viel, daher werde ich doch dazwischen nach Hause fahren, und dann halt vierzehn Tage später noch einmal ausrücken, letzterenfalls ausserdem ja mit dem Aeroplan, und nicht mit dem Automobil.
vor etwa 4 Jahren
·
#2325
Randnotiz: für LOAV-stationierte Kollegen wird der 15. Juni möglicherweise zumindest mit etwas administrativem Zusatzaufwand verbunden sein, da LOAV an diesem Tag wieder das "Airfest" beherbergt.
vor etwa 4 Jahren
·
#2326
Erbarmen ...

Es ist vollbracht!
Näheres & Anmeldung

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 4 Jahren
·
#2346
Naja.

Fünf Tage sind vergangen, und bis jetzt sind wir zu dritt zu Besuch im schönen Dobersberg.
Ins dem entsprechende Beuteschema der Köchin fiele somit ein Schwein in Dackelgröße.

LG Axel der Aerotekt

PS: Ich glaub, man muss in die Wälder Borneos, um so ein Tier zu finden ....
PPS: jetzt reisst´s Euch bitte zusammen, ihr faulen Sch orumsmitglieder, Sch itleser, Sch lügelvolk, ....
vor etwa 4 Jahren
·
#2347
vor etwa 4 Jahren
·
#2348
Ich fliege mit jemand nach LOAB, der (noch) nicht im Forum ist.
Wie kann ich das eintragen?
Oder: Darf ich unwürdiger Bodenlurch untertänigst eine Doodle-Alternative vorschlagen...?
VGH
vor etwa 4 Jahren
·
#2349
Bodenlurch


Das überzeugt!

LG Axel der Aerotekt

PS: SBY
vor etwa 4 Jahren
·
#2350
Bodenlurch


Bittesehr:
Anmeldung in doodle hier, wie es uns schon die Alten lehrten ...

LG die Motorflugredaktion
vor etwa 4 Jahren
·
#2354
FGDBP?
Was ist Bedeutung von dieses?
Für Gustav, den besten Piloten?
vor etwa 4 Jahren
·
#2355
FGDBP? Was ist Bedeutung von dieses? Für Gustav, den besten Piloten?
Tippe aufs Callsign des Aerotektenfluggeräts.
vor etwa 4 Jahren
·
#2356
Tippe aufs Callsign des Aerotektenfluggeräts.


Jetzt wo Du's sagst... Mein Hirn läuft wohl schon auf idle...

Wenn sich das LOAV-Airfest wieder auf den östlichen Apron beschränkt und die Taxiways freibleiben, sollten sich ein Weg und ein Slot finden lassen.
Vor dem Abflug in LOAB eben am Turm anrufen, wann's geht und wann nicht.
VGH
vor etwa 4 Jahren
·
#2357
FGDBP? Was ist Bedeutung von dieses? Für Gustav, den besten Piloten?
Tippe aufs Callsign des Aerotektenfluggeräts.

‚Fliegt Gustav, den Braten probieren?‘
vor etwa 4 Jahren
·
#2358
. Vor dem Abflug in LOAB eben am Turm anrufen, wann's geht und wann nicht. VGH


ansonsten nach LOAN diverten, und beim Wickerl ein Riesenschnitzel bestellen.

LG Axel der Aerotekt

PS: kontrapunktisch zum Schweinsbraten, gewissermaßen
vor etwa 4 Jahren
·
#2389
Ich mein, mir soll´s ja Recht sein, wenn wir uns nur zu sechst (Joe wird uns wohl dabei auch unterstützen) eine Sau teilen werden, da ich aber von Natur aus humanistisch erzogen wurde, und Solidarität zu leben versuche, wäre ich durchaus geneigt, mir mit noch mehr Teilnehmern das korpulente Mahl zu teilen.

LG Axel der Aerotekt

PS: Hier der Link für alle Mangelernährten und Schweinsbraten-Afficionados
vor etwa 4 Jahren
·
#2394
Im hieramtlichen Forum sind noch 2 angemeldet, die noch nicht zum Doodle gefunden haben.
Also wären wir acht. Schweinchen, nimm Dich in selbiges.
VGH
vor etwa 4 Jahren
·
#2404
Liebe Freunde,

werde mit einem der Airfest Fotografen, Dietmar Schreiber, und Doris Valentin anreisen!
Freue mich sehr :-) !!!!
vor etwa 4 Jahren
·
#2405
Liebe Freunde, werde mit einem der Airfest Fotografen, Dietmar Schreiber, und Doris Valentin anreisen! Freue mich sehr :-) !!!!


Don't forget to doodle:
https://doodle.com/poll/pxgamyxfupqh8brw
VGH
vor etwa 4 Jahren
·
#2406


Don't forget to doodle: https://doodle.com/poll/pxgamyxfupqh8brw VGH


Ja, bitte auch alle, die sich nur hier auf der ‚Event‘ Seite angemeldet haben, nocheinmal, weil man sich hier nur einzeln anmelden kann, und nur hier registrierte Benutzer

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 4 Jahren
·
#2441
Geschätzes Mitgeflügel,

das Festmahl in Dobersberg nähert sich unaufhaltsam, es gibt kein Entrinnen!
Zählt man alle Angedoodelten zusammen, und den schreibfaulen Johannes (der zwar hier, aber noch immer nicht in doodle, angedroht hat zu kommen) ebenfalls dazu, wären wir zu elft, was zum Überfall auf die Schweinsbraten zwar grad einmal so ausreichen würde, aber nicht einmal einer Centurie, geschweige, einer Cohorte entspräche.

Aufgrund der hier angedeuteten Absichtserklärungen vermuten wir jedoch grössere Truppenstärken.
Daher ersucht die Motorflugredaktion, im doodle (https://doodle.com/poll/pxgamyxfupqh8brw) auch die jeweilige Anzahl der Mitfliegenden einzutragen, damit unser Druide in Dobersberg die Anzahl und Größe der zu opfernden Hausschweine errechnen kann.

Eure Motorflugredaktion

PS: Es ist übrigens höchste Zeit, mit den rituellen Regentänzen zu beginnen!
  • Seite :
  • 1
  • 2
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung