Sonntag, 19. Mai 2019
  6 Antworten
  3.5K mal gesehen
  Abonnieren
Wohin fliegen und gut essen? Viele Piloten haben mir geschrieben und sich Infos zu Flugplatzrestaurants in meiner Piloten-App RunwayMap gewünscht. Zu 775 Restaurants an 640 Flugplätzen in Europa findet ihr nun Fotos, Kontaktdaten und Öffnungszeiten. Das Ganze lebt vom Mitmachen! Wohin lohnt sich ein Ausflug zum Essen und welches ist Euer Lieblingsrestaurant? Teilt in RunwayMap Eure Tipps mit anderen Piloten und bewertet Eure Favoriten.
vor etwa 4 Jahren
·
#2436
Oh, ich wusste nicht, dass die Schweizer auch gehen, wenn sie "laufen sagen", dachte, nur die Deutschen rennen so gern .... :D :D

LG Axel der Aerotekt

PS: jaja, die Österreicher haben halt so ihre Eigenheiten, gelt?
zB, sog. 'Einzelfälle' können bei uns durchaus täglich vorkommen .....
vor etwa 4 Jahren
·
#2435
denn wenn ich 10 Minuten mit durchschnittlichen 12 km/h laufe, komm ich ja schon gute 2 km weit ..... PPS: was anderes wäre es, wenn ich (als fauler Österreicher) einfach nur gehen würde :p


Nana! Will heissen 5km in der Stunde, heisst maximal 1250m entfernt ;-) Das was Du meinst, ist nicht laufen, sondern rennen ;-)
vor etwa 4 Jahren
·
#2434
Wir haben aktuell die Restaurants am Flugplatz direkt und dann noch solche die in wenigen Schritten erreichbar sind (max. 10 Minuten zu laufen), für Skandinavien dann auch noch einige Meter mehr... da sind die Distanzen leicht grösser als hier bei uns :-)
Alles klar, dann werden wir die Augen offenhalten (und die Nase)

LG Axel der Aerotekt

PS: eigentlich betrifft das ja ohnehin einen ziemlichen Umkreis, denn wenn ich 10 Minuten mit durchschnittlichen 12 km/h laufe, komm ich ja schon gute 2 km weit .....
PPS: was anderes wäre es, wenn ich (als fauler Österreicher) einfach nur gehen würde :p
vor etwa 4 Jahren
·
#2433
Wie weit entfernt darf ein restaurant vom Flugplatz sein, um in der Liste vorzukommen? Gefällt mir sehr gut, man muss nicht extra in andere Applikationen wechseln, weil es auch da viel anderes zu sehen gibt. LG Axel der Aerotekt PS: europaweite Updates über Avgas-Preise wären auch charmant :D


Wir haben aktuell die Restaurants am Flugplatz direkt und dann noch solche die in wenigen Schritten erreichbar sind (max. 10 Minuten zu laufen), für Skandinavien dann auch noch einige Meter mehr... da sind die Distanzen leicht grösser als hier bei uns :-)
vor etwa 4 Jahren
·
#2432
Wie weit entfernt darf ein restaurant vom Flugplatz sein, um in der Liste vorzukommen?
Gefällt mir sehr gut, man muss nicht extra in andere Applikationen wechseln, weil es auch da viel anderes zu sehen gibt.

LG Axel der Aerotekt

PS: europaweite Updates über Avgas-Preise wären auch charmant :D
vor etwa 4 Jahren
·
#2430
Kurzes Update zu unserem neuen Restaurant-Feature in RunwayMap. Wir sind nun mit fast allen europäischen Ländern durch und haben nun über 1300 Restaurants an 1100 Flugplätzen in der App drin. Neue Restaurants nehmen wir gerne über die Melden-Funktion in RunwayMap auf! Liebe Grüsse, Daniel.
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung