MOTORFLUG-FORUM

Von Piloten für Piloten & Fluginteressierte!
  1. Motorflugredaktion
    Motorflugredaktion
  2. MOTORFLUG
  3. Samstag, 22. Juni 2019
Das Motorflugforum hat Geburtstag!

Vor fast unglaublichen achtzehn Jahren wurde es von unserem Gründervater Wolfgang aus der Taufe gehoben, und erfreut sich seither ungebrochenen Zuspruchs.
Das ist ein Grund zu feiern *) :
.
Die Motorflugredaktion lädt Euch daher alle ein:
.
„Stammtisch der Magnificent Men in their Flying Machines“
.
Die Tage werden ja jetzt schon wieder kürzer, daher finden sich die Magnificent Men in their Flying Machines noch einmal schnell unter den alten Kastanien der Waldtzeile zum konspirativen Treffen ein. Ganz basisdemokratisch stimmen wir wieder im doodle über den Termin ab:Ort: Speisinger Straße 2, 1130 Wien Hietzing
.
HIER ANMELDEN .....
.
Es freut sich auf Eure Anmeldung:
.
Die Motorflugredaktion
.
*) als ob wir dafür je einen Grund gebraucht hätten ....
Akzeptierte AntwortPending Moderation
Nachträglich alles erdenklich Gute zum Burzeltag!!
  1. vor über einem Monat
  2. MOTORFLUG
  3. # 1 1
Akzeptierte AntwortPending Moderation
ERINNERUNG!
(deutsch: "Reminder" )

Pilotenstammtisch
Heute, 16.07.2019, ab 1900 LMT
In der Waldtzeile, Speisinger Straße 2, 1130 Wien Hietzing

Grusse, die Motorflugredaktion
  1. vor über einem Monat
  2. MOTORFLUG
  3. # 1 2
Akzeptierte AntwortPending Moderation
Korräktschn!

Tut uns leid, auch die Motorflugredaktion kann sich einmal irren!
Der gestern verlautbarte 15. Juli ist natürlich Ruhetag in der Waldtzeile!
Also kommt der nächste Tag, an dem genauso viele teilnehmen können, dran, gleich der drauf folgende 16. Juli, same time, same station.

Wir freuen uns umso mehr auf Euch,
Grüsse von der Motorflugredaktion
  1. vor über einem Monat
  2. MOTORFLUG
  3. # 1 3
Akzeptierte AntwortPending Moderation
Verehrtes Mitgeflügel,

es ist vollbracht, seit heute haben wir ein eindeutiges Ergebnis:
Der 15. Juli hat als erster die Mehrheit erlangt, und wird somit festgeschrieben, damit wir damit nicht ewig herumfackeln. Zuspätkommende (geschätzte Kollegen: Ihr hattet jetzt wirklich genug Zeit zum nachdenken!) wird aber keinesfalls die Geschichte bestrafen, sie können halt nur den Tag nicht mehr mitbestimmen. Ihr könnt Euch aber nach wie vor am 15. Juli anmelden, je mehr, desto besser.

Mast- und Schotbruch (oder wie das heißt)
Eure Motorflugredaktion
  1. vor über einem Monat
  2. MOTORFLUG
  3. # 1 4
Akzeptierte AntwortPending Moderation
Geschätztes Mitgeflügel,

der Stammtisch hat schon einige Anmeldungen, allerdings noch kein eindeutiges Ergebnis.
Bitte daher noch um baldige Eindoodelung, falls Ihr kommen wollt.

Gruß, die Motorflugredaktion

PS: Erstaunlich: Es gibt Kollegen, die dermassen schwer beschäftigt sein dürften, dass sie im Zeitraum von einem Monat nur an einem einzigen Tag kommen könnten! Oder sie haben noch nicht verstanden, dass man nicht den Lieblingstag, sondern ALLE einträgt, die einem überhaupt möglich sind?
  1. vor über einem Monat
  2. MOTORFLUG
  3. # 1 5
Akzeptierte AntwortPending Moderation
Das Motorflugforum hat Geburtstag!

Vor fast unglaublichen achtzehn Jahren wurde es von unserem Gründervater Wolfgang aus der Taufe gehoben, und erfreut sich seither ungebrochenen Zuspruchs. Das ist ein Grund zu feiern *) :
.
Die Motorflugredaktion lädt Euch daher alle ein:
.
„Stammtisch der Magnificent Men in their Flying Machines“
.
Die Tage werden ja jetzt schon wieder kürzer, daher finden sich die Magnificent Men in their Flying Machines noch einmal schnell unter den alten Kastanien der Waldtzeile zum konspirativen Treffen ein. Ganz basisdemokratisch stimmen wir wieder im doodle über den Termin ab:Ort: Speisinger Straße 2, 1130 Wien Hietzing
.
HIER ANMELDEN .....
.
Es freut sich auf Eure Anmeldung:
.
Die Motorflugredaktion
.
*) als ob wir dafür je einen Grund gebraucht hätten ....
  1. vor über einem Monat
  2. MOTORFLUG
  3. # 1 6
Akzeptierte AntwortPending Moderation
[i]
Das Motorflugforum hat Geburtstag! .
Hallo, ich schau da grad zufällig rein - hab aber gar keine Telegram - Verständigung bekommen! Gibt’s die nicht mehr? Das war sehr praktisch, bitte wieder einrichten! LG Alexander
[/i]

Doch, gibt’s noch, hat aber nur bei diesem Beitrag nicht funktioniert

LG Axel der Aerotekt
  1. vor über einem Monat
  2. MOTORFLUG
  3. # 1 7
Akzeptierte AntwortPending Moderation
Das Motorflugforum hat Geburtstag! .

Hallo,
ich schau da grad zufällig rein - hab aber gar keine Telegram - Verständigung bekommen!
Gibt’s die nicht mehr? Das war sehr praktisch, bitte wieder einrichten!

LG Alexander
  1. vor über einem Monat
  2. MOTORFLUG
  3. # 1 8
  • Seite :
  • 1


Noch keine Antworten.
Sei der Erste:
Gast
Deine Antwort
Du kannst Umfragen zu Deinem Beitrag hinzufügen.
Bewertungs-Optionen
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

AUSBILDUNG

INFOS



logo footer white 2 min

© 1998 - 2020 PILOTEN.AT