Donnerstag, 12. Dezember 2019
  1 Antworten
  2.3K mal gesehen
  Abonnieren
hab mit geburt der zwillinge und opa-werden im november 2014 alle meine fliegerischen aktivitäten eingestellt.
schau aber immer wieder ins forum rein.
würd mir im jahresverlauf - ich weiß jetzt gerade nicht fliegerfreundliches wetter - mehr berichte von flügen inkl. fotos wünschen.
und nein, bin nicht auf entzug ;-)
bin seit 2014 nicht mehr am flugplatz gewesen, hab auch keine sehnsucht mehr in flieger einzusteigen, außer in die großen, vorzugsweis in die ganz flachen sesseln ;-)
aber fürs nächste jahr wär mein wunsch, machts mehr berichte mit bildern, muss ja nicht gleich auslandsflug sein, damit macht ihr vlt auch anderen lust auf mehr.
da ich wie erwähnt unregelmäßig reinschau,
frohes fest und guten rutsch,
wolfgang k.
vor etwa 4 Jahren
·
#2678
... mehr berichte von flügen inkl. fotos wünschen. ... keine sehnsucht mehr in flieger einzusteigen, außer in die großen, ...wolfgang k.

Lieber Meister Yoda der Aviatik,

da hast Du uns alle natürlich mit Deiner Kritik am rechten Fuß erwischt!
Aber das war ja schon zu Zeiten des alten Forums so.
Ich werd mir aber die meisterlich mahnenden Worte zu Herzen nehmen (hab da eh einen Flugbericht schon seit Wochen im Rohr...), und meine verwordackelte Wirbelsäule noch einmal und noch mehr zu diesem Behufe in den Schreibtischsessel zwingen.
Möge die Macht mit mir sein!

LG Axel der Aerotekt

PS: Bei uns haben sich die Vorlieben ganz konträr entwickelt, seit wir ein Aeroplan unser Eigen nennen: Wir reisen jetzt damit kreuz & quer im guten, alten Europa herum, wo´s eh am schönsten ist, sich die Leute eher nicht die Köpfe einschlagen, oder man nicht gleich wegen jedem Furz in den Kerker geschmissen wird, u.v.m., und lassen die bazillenverteilenden Riesensardinendosen samt badebeschlapfter Kurzhosenträger auf Weltreise mehr und mehr aussen vorbei.
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung