MOTORFLUG-FORUM

Von Piloten für Piloten
  1. Robert Michl
    Robert Michl
  2. MOTORFLUG
  3. Sonntag, 22. Dezember 2019
Lieber Axel,
Liebe Pilot_*Innen!

ein besonders spannendes, ereignisreiches Jahr ist für mich und mein Team zu Ende gegangen.
Wir haben den Grundstein für das Weiterbestehen der AOPA in Österreich gelegt, neue Strukturen geschaffen, Gesprächkultur verändert und setzen uns aktiv für Eure Belange, Interessen ein.
Wir sind nicht perfekt, erledigen die Aufgaben um Gottes Lohn in unserer Freizeit und freuen uns über Eure Anerkennung und das stete Wachstum der Anzahl unserer Mitglieder.

In diesem Sinne möchte ich mich nochmals für Euer Vertrauen, Geduld, Mitarbeit und Anregungen bedanken und wünsche Euch, Eurer Familie und Freunden ein

Frohes Weihnachtsfest & Guten Rutsch Ins Neue Jahr 2020!

Alles Liebe

Robert Michl
AOPA

PS: vielleicht trifft man sich ja am 31.12.2019 in LOGG ...


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.

AUSBILDUNG

INFOS

PILOTEN

logo footer white 2 minDie Ausbildung zum Privatpiloten

© 1998 - 2020 PILOTEN.AT