Samstag, 04. Januar 2020
  5 Antworten
  3K mal gesehen
  Abonnieren
Hallo zusammen, diese Anfrage richtet sich nur an aktive Piloten und Pilotinnen sowie Flugschüler/-innen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und diese Umfrage zum Thema Trudeln für eine Hausarbeit beantwortet. Bitte leitet diese Nachricht auch an andere Vereine oder Piloten weiter, je mehr Antworten desto besser :) Vielen Dank für eure Hilfe, Marvin.
https://forms.gle/amm2as9GwJD3Yuvk7
vor etwa 4 Jahren
·
#2702
Hallo Marvin,

das klingt interessant, und die Forumsmitglieder werden da sicher gern mitmachen.
Aber erzähl uns doch erst einmal ein bisschen was darüber, zB wofür diese Hausarbeit geschrieben wird, für welche Schule oder Uni oder etwa für eine Flugschule, ob Du selbst Pilot bist, oder werden willst, usw.
Das wird unsere Mitglieder sicher interessieren.

LG von der Motorflugredaktion
vor etwa 4 Jahren
·
#2703
Bei der Bezeichnung "ScheinpilotIn" musste ich etwas zögern ;-)
vor etwa 4 Jahren
·
#2704
Servus Marvin,

frag doch einmal da nach: Spinsandmore
Die Kollegen sind auch Mitglieder in unserem Forum, machen professionelles Recovery-Training, und können Dir sicher noch viel mehr und stichhaltigere Daten liefern, als unsere (derzeit etwas schreibfaulen) Forumsmitglieder.

LG Axel der Aerotekt

PS: Wenn das Plural ‚Scheinpilotln‘ heißt, ist dann das Singular ‚Scheinpilotl‘ oder ‚Scheinpilotel‘ korrekt?????
vor etwa 4 Jahren
·
#2706
Hallo Marvin,

mich interessiert das Thema auch sehr!
Bitte erzähl uns mehr über Dich und Deine Arbeit an dieser Sache. Was ist der Sinn und Zweck dieser "Hausarbeit"? Für wen machst Du das?

LG Alexander
vor etwa 4 Jahren
·
#2742
Warum sollte Trudeln ein Angstthema für Piloten sein?
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung