Montag, 13. Januar 2020
  3 Antworten
  2.4K mal gesehen
  Abonnieren
Hallo.

ich interessiere mich für d. CPL und wollte einmal nachfragen wie gut denn die Jobchancen für z. b. Hubschrauberfliegerei in Österreich und speziell Kärnten sind?

Lohnt es sich die Ausbildung zu machen oder muss man dann am Hungertuch nagen?
vor etwa 4 Jahren
·
#2719
Gernot, der beste Ansprechpartner dafür ist wohl unser geschätzter Robert Gallmayer. Ich weiss nicht, ob er mitliest, aber du findest ihn unter http://www.rogersdata.at

LG
Gerhard
vor etwa 4 Jahren
·
#2720
Falls es Kontaktprobleme geben sollte, mach uns Andeutungen, ich kann dann gerne den Kontakt auch direkt herstellen (schreib mir diesfalls ein persönliches Mail - rechts oben im Menü)

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 4 Jahren
·
#2721
danke ich habe bereits Kontakt aufgenommen
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung