Sonntag, 02. Februar 2020
  2 Antworten
  2.3K mal gesehen
  Abonnieren
Liebe Freunde,

nachdem es nicht richtig Winter werden will, habe ich ein paar Fragen an Euch:

*) welches ist das romantischste Flugziel in Europa?
*) wohin muss man unbedingt mit dem eigenen Flugzeug anreisen?
*) welcher Flugplatz bringt den größten Mehrwert für die Familie?
*) sonstige Reiseempfehlungen?

Vielen Dank für Euer Feedback vorab !

LG Robert
vor etwa 4 Jahren
·
#2835
Guten Morgen,

Da sind ja einige hervorragende Ideen dabei!
Wir werden stichprobenartig die Aussagen prüfen :p

Gibt es weitere Empfehlungen?

Beste Grüße

Robert
vor etwa 4 Jahren
·
#2834
Liebe Freunde, nachdem es nicht richtig Winter werden will, habe ich ein paar Fragen an Euch:

*) welches ist das romantischste Flugziel in Europa? Wiener Neustadt
*) wohin muss man unbedingt mit dem eigenen Flugzeug anreisen? Wiener Neustadt
*) welcher Flugplatz bringt den größten Mehrwert für die Familie? Wiener Neustadt
*) sonstige Reiseempfehlungen? Wiener NeustadtVielen Dank für Euer Feedback vorab ! LG Robert


LG Axel der Aerotekt

PS: OK; für alle, die eventuell doch etwas weiter fliegen wollen: Was hieltet Ihr von ex LOAN (LOAV, usw.) nach LILE / Biella Cerrione, via LOKL? Wir haben dort im Herbst einen Tankstopp gemacht, und den Platz sehr gemocht. Vor allem: Die haben AVGAS, uzw. jede Menge, und zuverlässig immer, da ihre Flugschule lauter TB's besitzt (erwischt, das macht sie uns noch sympathischer ;) ) Von dort könnte man Norditalien unsicher machen, Lago Maggiore, Lago die Lugano, Lago di Como, Lago di Garda usw. Jede Menge netter Ort- und Landschaften, beste Quartiere (kleine, alte, romantische und man muss nicht in irgendwelche Riesenkästen), na und die Gastronomie dort ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Auch ein Abstecher ins Piemont wäre denkbar, da hätten wir einige gute Empfehlungen, was Quatrier und Küche betrifft.

Die Strecke über die Dolomiten ist immer sensationell, auch wernn man sie schon mehrmals geflogen ist, von den Lufträumen nicht kompliziert, und ohne Militär, und wenn man aus Italien raus ist, könnte man sogar noch einen Abstecher irgendwohin nach Südtirol machen.
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung