Mittwoch, 26. Februar 2020
  3 Antworten
  2.2K mal gesehen
  Abonnieren
Liebe Freunde,

heute ein kostenfreies Webinar von Honeywell, wozu ich herzlich einlade. Ist mal die andere Seite ...

LG Robert
vor etwa 4 Jahren
·
#2856
Guter Ansatz, Axel, guter Ansatz! :D LG Robert

PPS: Vielleiicht könnte man in den Security-Check gleich eine Händewasch-Kontrolle am Rückweg integrieren, das wird doch Big Data noch können?

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 4 Jahren
·
#2855
Guter Ansatz, Axel, guter Ansatz!

:D

LG Robert
vor etwa 4 Jahren
·
#2854
Ja, vielleicht sollten wir uns alle geistig schon drauf vorbereiten, dass "Big Data" in LOAN (und LOAV?) Einzug hält .... Den Security-Check müsste man halt im Klo-Gang vom Fliegerstüberl unterbringen, dh, dass alle, die aufs Klo gehen, automatisch auch durch den Scanner gehen müssen. Den Gürtel kann man ja gleich unten lassen ....

LG Axel der Aerotekt

PS: Ich steck jetzt auch immer ein Fieberthermometer ein, wenn ich fliegen geh
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung