Donnerstag, 07. Mai 2020
  4 Antworten
  1.5K mal gesehen
  Abonnieren
Auf dem Aerial Bild von Schärding/Suben (LOLS) sieht man jeweils nach der Schwelle Markierungen, die mir nix sagen (s. Anhang). Was bedeuten die?

Scio Nescio, wie der Aerotekt sagen tät..

lG

Michael

Nur Fliegen sind schöner

vor etwa 2 Jahren
·
#3227
Temporäre Markierungen vom Ziellandewettbewerb wurden inzwischen entfernt.
Blue skies,
Eric, Mitglied des Vereins LOLS
vor etwa 2 Jahren
·
#3153
Erinnert mich an die Ziellandewettbewerbe, die ich als Student im Uni-Fliegerklub gemacht hatte.

Den Anfang des ersten länglichen Strichs anvisieren, damit du dann nach dem ausflaren mit dem Hauptfahrwerk auf der imaginären Schwelle punktgenau aufsetzen kannst. Rest der Markierung ist für die Richter, um Punkte für Genauigkeit zu vergeben.

Oder irgendwer wollte einfach nur Tennis spielen ;)

lG, Alex

vor etwa 2 Jahren
·
#3151
Schaut aus, wie die Markierung für Straßenarbeiten, zwecks Presslufthammer & Bagger . Eventuell soll dort ein Gasanschluss hergestellt werden?

LG Axel der Aerotekt

PS: si tacuisse ......
vor etwa 2 Jahren
·
#3150
Möglicherweise kann ichs selber beantworten: Ziellandebewerb?

Nur Fliegen sind schöner

  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung