MOTORFLUG-FORUM

Von Piloten für Piloten & Fluginteressierte!
  1. Motorflugredaktion
    Motorflugredaktion
  2. MOTORFLUG
  3. Dienstag, 26. Mai 2020
Liebes Mitgeflügel,
da wir den Fasching abrupt am 16. März unterbrechen mussten, und mit unserer eben erst teuer erworbener Maskerade nur mehr in häuslicher Quarantäne Hund & Katz erschrecken konnten, ist es hoch an der Zeit, die Sau durchs Dorf zu treiben, und erstere in einer Massenveranstaltung noch schnell einander und der Welt vorzuführen, bevor die letzte FFP-Maske im Müll der Geschichte landen wird.
Als Tatort wäre wiederum die bewährte Waldtzeile in Hietzing perfekt geeignet, da sich die Polizei, dorthin gerufen, jedes Mal verlässlich verfährt, weil die Sackgasse vor einem Schranken endet. Die finden dort so gut, wie nie hin!
Mit der stets konspirativen und ebenso, wie wir, aufsässigen Wirtin haben wir schon alles abgeklärt! Auf den während des Lock-down frisch geschliffenen und gewachsten Böden haut es jeden nicht-Buschpiloten sowieso nach den ersten Metern auf, Uniformierte brauchen dafür überhaupt nur ein paar Schritte. Also keine Angst, wir können uns aufführen, wie wir wollen, solange wir die Wirtin nicht ärgern (cave hospitam!, w.d.L.s.).

Mehr ...

Auf Eure Andoodelung freut sich:

Eure Motorflugredaktion

PS: Natürlich müssen wir uns schon an die Hygienevorschriften halten: Verpflichtend ist neben FFP-3 Maske und Vollvisier auch das vom Aeroclub empfohlene Tragen von Gummihandschuhen (OP-Qualität, Silikon- und Puderfrei!), Gummistiefeln und Schwimmhaube. Schorchel und Tauchermaske sind obligatorisch, im Fall statt Gummistiefeln Schwimmflossen getragen werden

Snap_2020.05.25_23h55m48s_001_.jpg
Anhänge


Noch keine Antworten.
Sei der Erste:
Gast
Deine Antwort
Du kannst Umfragen zu Deinem Beitrag hinzufügen.
Bewertungs-Optionen
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

FLIEGER-EVENTS

AUSBILDUNG

INFOS



logo footer white 2 min

© 1998 - 2020 PILOTEN.AT