Montag, 08. Juni 2020
  0 Antworten
  1.1K mal gesehen
  Abonnieren
ABGESAGT:
Nachdem man zwar bei der Redaktion schon vor Wochen angefragt hatte, ob nicht wieder (endlich) einmal ein Stammtisch stattfinden könnte, nach Ausschreibung desselben jedoch absolut niemand Interesse gezeigt hat (nicht einmal diejenigen, die ihn so dringend moniert hatten!) wird der Stammtisch wieder abberaumt. Vielleicht wurde die panische Angst vor Ansteckung unterschätzt, und wir warten lieber, bis es einen Impfstoff gibt, und auch wirklich absolut alle durchgeimpft sein werden.

Also vielleicht so in eineinhalb Jahren?

Bleibt´s gesund, und füttert Eure Babyelephanten!
Eure Motorflugredaktion
(geht inzwischen ins Wirtshaus)
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung