MOTORFLUG-FORUM

Von Piloten für Piloten & Fluginteressierte!
  1. Aerotekt
    Aerotekt
  2. MOTORFLUG
  3. Mittwoch, 01. Juli 2020
Liebes Mitgeflügel,

weil´s mir als passionierter Spätflieger in letzter Zeit immer wieder aufgefallen ist:
Einige andere Late Birds, die in der derzeit schönsten Tageszeit für Flüge unterwegs sind, und nicht schon vor der Zeit im Bild lümmeln und vor dem Abend w.o. geben, haben noch nicht mitbekommen, dass Wien Information derzeit schon um 1930 LCT die Rollbalken runterlässt. Manchmal gibt es noch einen Rundruf an die kleine Elite der Spätberufenen, die sich noch herumtummelt, aber zB - so wie gestern wieder - ist einfach irgendwann tote Hose, und man hört dann immer wieder verzweifelte Versuche, mit ATC Kontakt aufzunehmen. Ich bin dann manchmal so nett, und kläre das entnervte Mitgeflügel auf, bevor sie ihr Radio beim Fenster rausschmeissen.

LG Axel der Aerotekt

PS: Man kann dann auf diesen Frequenzen ziemlich aviatisch inkorrekt natürlich trefflich mit den anderen schwadronieren....


Noch keine Antworten.
Sei der Erste:
Gast
Deine Antwort
Du kannst Umfragen zu Deinem Beitrag hinzufügen.
Bewertungs-Optionen
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

AUSBILDUNG

INFOS



logo footer white 2 min

© 1998 - 2020 PILOTEN.AT