Montag, 06. Juli 2020
  1 Replies
  802 Visits
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere diesjährige Gyrocopter Deutschlandtour noch begeisterte Mitflieger =)
Aktuell ist in den teilnehmenden Gyrocoptern noch 1 Platz frei - gerne kann aber natürlich auch mit dem eigenen Flieger teilgenommen werden!
Ideal, um “betreut” Flugerfahrung und unvergessliche Eindrücke zu sammeln, egal ob als Schüler oder Lizenzinhaber.


Unser Ziel ist dieses Jahr der Süden. Unter anderem besuchen wir den Bodensee, Starnberger See, Chiemsee, die Bayerischen Alpen und eventuell Kitzbühel.
Die Tour dauert insgesamt 7 Tage und startet/endet in Saarlouis Düren (EDRJ).
Unserer feste Basisstation wird Kempten sein, von dort aus fliegen wir täglich Sterntouren.

Also auch für Piloten aus Österreich eine unglaubliche Möglichkeit!

Auf jeden Fall ein unglaubliches Abenteuer mit vielen gigantischen Erlebnissen!
Routenplanung:
Sonntag (19.07.2020): Flug nach Kempten
Mo-Do: Tagesausflüge zu den o.g. Highlights
Freitag: München mit Tagesendstation Augsburg
Samstag (25.07.2020): Rückflug von Augsburg nach Saarlouis
Reisekosten
Die Übernachtungen sind in Hotels geplant (EZ oder DZ wählbar) und werden komplett von uns organisiert.Übernachtungen, Verpflegung und die Landegebühren werden jeweils einfach vor Ort gezahlt.

Für die Organisation der Reise berechnen wir pro Reiseteilnehmer eine Teilnahmegebühr von 490 € inkl. MwSt. Für die UPS-Gepäcklogistik fallen pro Person nur 30 € für den kompletten Gepäcktransport an.

Insgesamt werden wir in den 7 Tagen ca. 20-25 Stunden fliegen.

Weitere Infos und Buchung:
http://www.airbase-x.de/termine/gyrocopter-deutschland-tour/



Viele Grüße


Tim
Aerotekt
vor über einem Monat
Hallo zusammen, wir suchen für unsere diesjährige Gyrocopter Deutschlandtour noch begeisterte Mitflieger =) ...

Servus Tim,
das klingt gut, da bekommt man auch als Flächenflieger Lust ... ;-)
Wenn Du magst, kannst Du diese Reise auch gerne als 'EVENT' posten, mit Photo usw.

Viel Spass bei Eurer Reise,
LG Axel der Aerotekt
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antworten.
Sei der Erste:
Deine Antwort
Du kannst Umfragen zu Deinem Beitrag hinzufügen.
Bewertungs-Optionen
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

STATISTIKEN

Beiträge
614
Gelöste Beiträge
47
Ungelöste Beiträge
503
Neueste Mitglieder
Tobias Csakvary

AUSBILDUNG

INFOS

FORUM

RE: Sim vergleich für Piloten Wenigweich 2020 versus XPlane
Ein aktueller Vergleich wäre interessant. Hat sich ja doch einiges getan seit August 2020......



logo footer white 2 min

© 1995 - 2021 PILOTEN.AT