Montag, 05. Oktober 2020
  0 Replies
  602 Visits
Liebe Forumleser,

Ende Oktober / Anfang November habe ich im Rahmen der AOPA Talk Serie die Ehre, Hr. Dr. Hubert Walter über die kaufm. Belange der Austrocontrol interviewen zu dürfen.
Gerne stelle ich Fragen, die Ihr schon immer aus erster Hand beantwortet haben wollt.
Herrr Dr. Hubert Walter ist die Karrenzvertretung von Frau Dr. Valerie Hackl, Geschäftsleitung Austrocontrol. Die Fragen werden anonym gestellt, meine e-mail Adresse: michl@aopa.at

Freue mich auf viele Anregungen :-)

LG Robert
Noch keine Antworten.
Sei der Erste:
Deine Antwort
Du kannst Umfragen zu Deinem Beitrag hinzufügen.
Bewertungs-Optionen
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

STATISTIKEN

Beiträge
634
Gelöste Beiträge
48
Ungelöste Beiträge
522
Neueste Mitglieder
"Fa. WEG Edhofer und Mitbesitzer"