Mittwoch, 28. Oktober 2020
  1 Replies
  2.6K Visits
Die JetSuits kennen wir ja schon seit "Thunderball" 1965. Eine sinnvolle Anwendung hat das Konzept bis jetzt aber nicht gefunden.

Finde aber, diese Anwendung ist recht interessant und könnte gerade am Berg für schnelle Erstversorgung sorgen!

Hoffe, der Verbrauch kann entsprechend optimiert und somit auch die Höhenreichweite vergrößert werden, sonst wird das nix damit bei uns in den Alpen:
Alex
vor 1 Jahr
Hier auch ein Video zur Entstehungsgeschichte von Gravity:



Falls wer 440.000 USD gerade zu viel hat...
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antworten.
Sei der Erste:
Deine Antwort
Du kannst Umfragen zu Deinem Beitrag hinzufügen.
Bewertungs-Optionen

Wenn Du Deinen Standort teilst können andere Mitglieder sehen wo Du Dich aktuell befindest.

Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

STATISTIKEN

Beiträge
703
Gelöste Beiträge
50
Ungelöste Beiträge
577
Neueste Mitglieder
Raphael Krausl

AUSBILDUNG

INFOS



logo footer white 2 min

© 1995 - 2022 PILOTEN.AT