Sonntag, 15. November 2020
  2 Antworten
  1.3K mal gesehen
  Abonnieren
Kennt jemand von Euch noch einen Flugsportclub namens F.C. Meteor? Ich bin auf zwei Heftchen für das "Fliegerschnüffelspiel 83" bzw 1985 (Rätselrallye für Flieger) dieses Clubs gestoßen. Bin ja selbst leider bereits etwas angegraut, aber diesen Verein kenne ich nicht. Vielleicht gibt es noch ältere Hasen hier oder zumindest jemand mit besserem Gedächtnis ;-)
vor etwa 3 Jahren
·
#3512
Steht leider nirgends drauf. Nach den in dem Heftchen vorhandenen Navigationsaufgaben zu urteilen dürfte es sich zu 99% um LOAN handeln.
vor etwa 3 Jahren
·
#3511
Wo war die Homebase von dem Club?

lG, Alex

  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung