Donnerstag, 13. Mai 2021
  2 Replies
  736 Visits
Die Newsletter des Austro Control Push Services liefern immer wieder Links, die entweder ins Leere führen oder sonstwie nicht erreicchbar sind und Fehlermeldungen liefern. ZB:
• OIL 2/2021 - Information zur Erteilung einer Genehmigung gemäß ORO.GEN.310 der Verordnung (EU) Nr. 965/2012
https://www.austrocontrol.at/news_push_service/1616678524475

Ich hab´s mit sämtlichen Browsern, PC´s und auch iPad und iPhone probiert, immer das gleiche Ergebnis. ("Seite wurde nicht gefunden") Bin ich der einzige, oder geht es Euch auch so?

LG Branco
Josef
vor über einem Monat
Akzeptierte Antwort
Ja, da wurde versehentlich ein interner Link verschickt der nicht funktioniert:

http://jartapp01/jart/prj3/ac/data/uploads/OPS/OIL_LFA_OPS_024.pdf

Das hier ist der richtige:

https://www.austrocontrol.at/jart/prj3/ac/data/uploads/OPS/OIL_LFA_OPS_024.pdf
Branco
vor über einem Monat
Super, danke Josef!
Allerdings ist sowas schon mehrmals passiert.
Hoffentlich klappt das künftig!
LG Branco
Branco selected the reply #3931 as the answer for this post — vor 5 Monaten
Josef
vor über einem Monat
Akzeptierte Antwort
Ja, da wurde versehentlich ein interner Link verschickt der nicht funktioniert:

http://jartapp01/jart/prj3/ac/data/uploads/OPS/OIL_LFA_OPS_024.pdf

Das hier ist der richtige:

https://www.austrocontrol.at/jart/prj3/ac/data/uploads/OPS/OIL_LFA_OPS_024.pdf
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antworten.
Sei der Erste:

AKTUELLER BLOG

STATISTIKEN

Beiträge
632
Gelöste Beiträge
48
Ungelöste Beiträge
520
Neueste Mitglieder
Bettina Wallisch

AUSBILDUNG

INFOS

FORUM

RE: das Dilemma mit dem rechten Sitz
Interessantes Detail am Rande: Ich bin dem Thema nachgegangen, und da zeigt sich, dass es für ein u...



logo footer white 2 min

© 1995 - 2021 PILOTEN.AT