Donnerstag, 13. Mai 2021
  2 Antworten
  2.7K mal gesehen
  Abonnieren
Die Newsletter des Austro Control Push Services liefern immer wieder Links, die entweder ins Leere führen oder sonstwie nicht erreicchbar sind und Fehlermeldungen liefern. ZB:
• OIL 2/2021 - Information zur Erteilung einer Genehmigung gemäß ORO.GEN.310 der Verordnung (EU) Nr. 965/2012
https://www.austrocontrol.at/news_push_service/1616678524475

Ich hab´s mit sämtlichen Browsern, PC´s und auch iPad und iPhone probiert, immer das gleiche Ergebnis. ("Seite wurde nicht gefunden") Bin ich der einzige, oder geht es Euch auch so?

LG Branco
vor etwa 2 Jahren
·
#3931
Akzeptierte Antwort
Ja, da wurde versehentlich ein interner Link verschickt der nicht funktioniert:

http://jartapp01/jart/prj3/ac/data/uploads/OPS/OIL_LFA_OPS_024.pdf

Das hier ist der richtige:

https://www.austrocontrol.at/jart/prj3/ac/data/uploads/OPS/OIL_LFA_OPS_024.pdf
vor etwa 2 Jahren
·
#3932
Super, danke Josef!
Allerdings ist sowas schon mehrmals passiert.
Hoffentlich klappt das künftig!
LG Branco
vor etwa 2 Jahren
·
#3931
Akzeptierte Antwort
Ja, da wurde versehentlich ein interner Link verschickt der nicht funktioniert:

http://jartapp01/jart/prj3/ac/data/uploads/OPS/OIL_LFA_OPS_024.pdf

Das hier ist der richtige:

https://www.austrocontrol.at/jart/prj3/ac/data/uploads/OPS/OIL_LFA_OPS_024.pdf
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung