Dienstag, 01. Juni 2021
  0 Replies
  334 Visits
Liebes Mitgeflügel,

wie uns unser Korrespondent aus Gmunden berichtet, hat der Flugplatz LOLU jetzt ein neu gestaltetes Restaurant. Zwar hat sich bisher die Taxifahrt in die Stadt auch immer gelohnt, wo es jede Menge Gastronomie gibt, aber ein Fliegerrestaurant direkt am Platz, das hat schon was!
Mo+Di ist Ruhetag!

LG Axel der Aerotekt

PS: Grund, wieder einmal im schönen Gmunden vorbeizuschauen!

photo_2021-06-01_12-22-40.jpgphoto_2021-06-01_12-23-09.jpgphoto_2021-06-01_12-23-16.jpgphoto_2021-06-01_12-23-21.jpg
Noch keine Antworten.
Sei der Erste:
Deine Antwort
Du kannst Umfragen zu Deinem Beitrag hinzufügen.
Bewertungs-Optionen
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

AKTUELLER BLOG

STATISTIKEN

Beiträge
632
Gelöste Beiträge
48
Ungelöste Beiträge
520
Neueste Mitglieder
Bettina Wallisch

AUSBILDUNG

INFOS

FORUM

RE: das Dilemma mit dem rechten Sitz
Interessantes Detail am Rande: Ich bin dem Thema nachgegangen, und da zeigt sich, dass es für ein u...



logo footer white 2 min

© 1995 - 2021 PILOTEN.AT