Dienstag, 01. Juni 2021
  0 Replies
  439 Visits
Wie unser kroatischer Korrespondent berichtet, gibt es jetzt einen Flugplatz direkt neben Poreč. Die Graspiste, unweit der Küste, ist ca 500 m lang, also werden weniger Abenteuerlustige vermutlich weiterhin im ca 4 nm entfernten LDPV südlich auf 700 m Asphalt landen, aber mit allerlei leichtem Geflügel wäre der Platz schon eine Option. Grenzkontrolle vorhanden, 10,00 €
LG Axel der Aerotekt
PS: in den Karten ist der Platz noch nicht verzeichnet, einen ICAO-Code haben wir auch nicht gefunden
photo_2021-05-30_19-50-03.jpg
Noch keine Antworten.
Sei der Erste:
Deine Antwort
Du kannst Umfragen zu Deinem Beitrag hinzufügen.
Bewertungs-Optionen
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

AKTUELLER BLOG

STATISTIKEN

Beiträge
632
Gelöste Beiträge
48
Ungelöste Beiträge
520
Neueste Mitglieder
Bettina Wallisch

AUSBILDUNG

INFOS

FORUM

RE: das Dilemma mit dem rechten Sitz
Interessantes Detail am Rande: Ich bin dem Thema nachgegangen, und da zeigt sich, dass es für ein u...



logo footer white 2 min

© 1995 - 2021 PILOTEN.AT