Liebes Mitgeflügel,
verzeiht meine Säumigkeit, aber die causa prima hält mich (nebst ein paar beruflichen Dingen) seit dem Fly-in etwas in Atem.
Das Treffen bei den Dobersberger Freunden war - wie in alten Zeiten - ein erbauliches Ereignis, zahlreich besucht, und wir hatten Gelegenheit, unsere Kollegen und Freunde von mehreren Flugplätzen, sogar aus dem fernen Mauterndorf, begrüßen zu dürfen, und über alles Mögliche zu schwadronieren. Der Schweinsbraten war, wie immer, ein Gedicht, sodaß selbst ich als notorischer Mittagessenverweigerer nicht an mich halten konnte, und selbigen samt der umwerfend guten Erdäpfelknödel genüsslich vertilgen durfte.
Vielen Dank an unsere Dobersberger Freunde, allen voran an Markus, den Organisator!
Wir hoffen, dass nach der coronabedingetn Zwangspause, und jetzt, wo wir alle brav geimpft sind, dieses Traditionstreffen der Motorflug - Community auch in den kommenden Jahren wieder stattfinden wird!
LG Axel der Aerotekt
PS: Unseren Freund Joe konnten wir leider nicht treffen, er war in dieser Zeit verreist, und hat sich aus privaten Gründen aus dem Vereinsleben zurückgezogen. Wir wünschen ihm in erster Linie viel Gesundheit und Lebensfreude, auch abseits der Fliegerei
PPS: Werde in Kürze Photographien vom Treffen hochladen, versprochen!