Dienstag, 03. August 2021
  8 Replies
  2.2K Visits
Liebe Pilotinnen und Piloten,

gerne würden wir euch am 4.9.2021 zu unserem FlyIn einladen.
Es gibt mittags Schweinsbraten mit Erdäpfelknödel und Sauerkraut.
Preis pro Portion: €12

Dazu bitte hier bis am Vortag anmelden da wir das Essen vorbestellen
müssen:
https://doodle.com/poll/tz8wiatew57ft7mb

Es wird auch Mehlspeisen geben (freie Spenden).
Bei Schlechtwetter wird das FlyIn auf den 11.9. verschoben.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und hoffen auf bestes Wetter.

Lg
Markus
Aerotekt
vor 10 Monaten
Was ist das für ein furchteinflößendes Waffensystem am dritten Foto?


Damit werden im Waldviertel die Wildschweine für den Schweinsbraten gejagt ^^

LG Axel der Aerotekt
Michi
vor 10 Monaten
Was ist das für ein furchteinflößendes Waffensystem am dritten Foto?
Aerotekt
vor 10 Monaten
Liebes Mitgeflügel,

verzeiht meine Säumigkeit, aber die causa prima hält mich (nebst ein paar beruflichen Dingen) seit dem Fly-in etwas in Atem.

Das Treffen bei den Dobersberger Freunden war - wie in alten Zeiten - ein erbauliches Ereignis, zahlreich besucht, und wir hatten Gelegenheit, unsere Kollegen und Freunde von mehreren Flugplätzen, sogar aus dem fernen Mauterndorf, begrüßen zu dürfen, und über alles Mögliche zu schwadronieren. Der Schweinsbraten war, wie immer, ein Gedicht, sodaß selbst ich als notorischer Mittagessenverweigerer nicht an mich halten konnte, und selbigen samt der umwerfend guten Erdäpfelknödel genüsslich vertilgen durfte.

Vielen Dank an unsere Dobersberger Freunde, allen voran an Markus, den Organisator!
Wir hoffen, dass nach der coronabedingetn Zwangspause, und jetzt, wo wir alle brav geimpft sind, dieses Traditionstreffen der Motorflug - Community auch in den kommenden Jahren wieder stattfinden wird!

LG Axel der Aerotekt

PS: Unseren Freund Joe konnten wir leider nicht treffen, er war in dieser Zeit verreist, und hat sich aus privaten Gründen aus dem Vereinsleben zurückgezogen. Wir wünschen ihm in erster Linie viel Gesundheit und Lebensfreude, auch abseits der Fliegerei

PPS: Werde in Kürze Photographien vom Treffen hochladen, versprochen!
fluglehrer
vor 10 Monaten
gibts bilder? lg an die community.
dobersberg geht mir ab, definitiv, immer ein highlight.
doc joe noch aktiv?
Liebes Mitgeflügel

es gibt noch Restplätze an der Schweinsbratentafel in Dobersberg!
Ich hoffe, die Motorflug-Community lasst sich nicht lumpen, und erscheint, wie früher stets, zahlreich!

Meldet Euch bitte beim o.a. Link direkt bei den Dobersberger freunden an!

LG Eure Motorflugredaktion
HEUREKA!

Wenn es wieder das traditionelle Schweinsbraten - Fly-in gibt, kann es um die Welt nicht ganz so schlimm bestellt sein!

LG Axel der Aerotekt

PS: Wir kommen natürlich, dead or alive ;-)
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antworten.
Sei der Erste:
Deine Antwort
Du kannst Umfragen zu Deinem Beitrag hinzufügen.
Bewertungs-Optionen

Wenn Du Deinen Standort teilst können andere Mitglieder sehen wo Du Dich aktuell befindest.

Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

STATISTIKEN

Beiträge
702
Gelöste Beiträge
49
Ungelöste Beiträge
577
Neueste Mitglieder
Julia Petrovic

AUSBILDUNG

INFOS

FORUM

RE: Umrüstung auf bleifreies Flugbenzin
Quoted from Andi on Dienstag, 09. August 2022 Hallo Axel, sorry, dann hab' ich dich da fa...



logo footer white 2 min

© 1995 - 2022 PILOTEN.AT