Sonntag, 08. August 2021
  0 Replies
  187 Visits
Liebes Mitgeflügel,

danke für Euren zahlreichen Besuch beim traditionellen Pilotenstammtisch am vergangenen Freitag!
Der erste nach der erzwungenen Durststrecke der diversen Lockdowns war, genau wie früher, gut besucht, und besonders erfreulich fanden wir, dass diesmal die `'junge' Generation sogar die Mehrheit gestellt hat. Die Mischkulanz aus alt und jung war genau richtig, auch wenn der eine oder andere darunter schon etwas reifer war :D Wir fanden es sehr positiv, dass sich nicht nur lauter fliegerisch Abgeklärte einfanden, die einander die Weisheiten um die Ohren hauen, sondern es noch echte Fragen zu beantworten gab, die sich halt auftun, wenn man erst kurz in der Fliegerei ist. Jedenfalls war das ein, wie früher auch immer, sehr erfreulicher Abend, und aufgrund des Erfolges haben wir beschlossen, im Herbst wieder einen Stammtisch anzuberaumen.

LG Eure Motorflugredaktion
Noch keine Antworten.
Sei der Erste:
Deine Antwort
Du kannst Umfragen zu Deinem Beitrag hinzufügen.
Bewertungs-Optionen
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

AKTUELLER BLOG

STATISTIKEN

Beiträge
632
Gelöste Beiträge
48
Ungelöste Beiträge
520
Neueste Mitglieder
Bettina Wallisch

AUSBILDUNG

INFOS

FORUM

RE: das Dilemma mit dem rechten Sitz
Interessantes Detail am Rande: Ich bin dem Thema nachgegangen, und da zeigt sich, dass es für ein u...



logo footer white 2 min

© 1995 - 2021 PILOTEN.AT