Mittwoch, 11. August 2021
  2 Antworten
  2.2K mal gesehen
  Abonnieren
Liebe Leute - mir scheint, als hätte ich hier schon länger keine Reiseberichte mehr gelesen - ich durfte letzte Woche einen Ausflug an die Nordsee machen und habe dazu ein bisschen waszusammengeschrieben - bei Interesse hier zu finden:
https://www.fliegergruppe.at/2021-08-nordseerunde/
LG, Stefan
vor etwa 2 Jahren
·
#3995
Hallo Stefan,

das ist einer der besten Reiseberichte, die ich je in einem Forum gelesen hab, herzlichen Dank!
Sag, wäre es möglich, dass Du den Beitrag in unser Blog direkt hinein copy-pasest? Der Link würde bald in Vergessenheit geraten, aber im Blog wäre Dein Bericht auf Dauer präsent und nachlesbar.

Vielen Dank!

LG die Motorflugredaktion

PS: Die Tour ist übrigens auch auf unserer bucket-list, schon seit langem! Dein Bericht könnte den ultimativen Kick geben ;-)
vor etwa 2 Jahren
·
#3996
Liebe Redaktion,
vielen Dank für die Blumen, freut mich sehr, wenn der Bericht gefällt :)
Das mit copy/paste würde nicht so gut funktionieren, da hauts das Layout zsamm und ich möchte da nicht herumbasteln müssen.
Wenn der Link hier erhalten bleibt, sollte das aber kein Problem sein - die FGW Homepage wird es sicher auch noch länger geben (dort gibt es übrigens auch noch ein paar weitere Berichte)!

LG, Stefan
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung