Dienstag, 17. August 2021
  0 Replies
  156 Visits
ADVANCED UPRTADVANCED UPRT was ist denn das? Ein Kurs für angehende Berufspiloten und Berufspilotinnen, der seit 1 Jahr von der EASA vorgeschrieben ist.WARUM? Ziel ist es, UPSET Fluglagen und Flugzustände live zu erleben. Startle- und Surprise-Effekt inklusive. Man weiß ja nie, wann es im "echten Piloten-Leben" dazu kommt - und wie man reagiert.
Spins & More trainiert seit über 10 Jahren Kunstflugpilotinnen und -piloten, und seit über 1 Jahr Advanced UPRT. Wir verwenden dafür ausschließlich unsere Kunstflugzeuge, auch wenn UPRT ADV KEIN Aerobatics-Training ist (nur für den Fall des Falles, wollen wir sicher gehen, also wenn zB aus einem incipient spin ein fully developed spin wird)
WANN?Theoriekurse online, Flugpraxis in AT, D und CZ. Kurse finden regelmäßig statt, kurzfristiger Einstieg nach Absprache möglich. Meist brennt ja der "Hut", also muss es schnell gehen mit dem UPRT ADVANCED (gemäß EASA FCL.745A).
Infos anfordern per Email an info@spinsandmore.at
Anhänge
Noch keine Antworten.
Sei der Erste:
Deine Antwort
Du kannst Umfragen zu Deinem Beitrag hinzufügen.
Bewertungs-Optionen
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

AKTUELLER BLOG

STATISTIKEN

Beiträge
632
Gelöste Beiträge
48
Ungelöste Beiträge
520
Neueste Mitglieder
Bettina Wallisch

AUSBILDUNG

INFOS

FORUM

RE: das Dilemma mit dem rechten Sitz
Interessantes Detail am Rande: Ich bin dem Thema nachgegangen, und da zeigt sich, dass es für ein u...



logo footer white 2 min

© 1995 - 2021 PILOTEN.AT