Freitag, 05. Januar 2018
  7 Antworten
  8.8K mal gesehen
  Abonnieren
.... deswegen sollte man sich rechtzeitig das passende Gerät beschaffen.
Jetzt hab ich´s endlich gefunden:
Ein Rollator mit Tragflächen!

LG Axel der Aerotekt

PS: Für die übernächste Phase suche ich dann ein fliegendes Pflegebett, falls jemand sowas weiß!
vor etwa 6 Jahren
·
#430
Natürlich im Rückenflug, im unteren Bereich ;)

lG, Alex

vor etwa 6 Jahren
·
#424
am unteren oder am oberen Anschlag?

LG Axel der Aerotekt

PS: vive la difference!
vor etwa 6 Jahren
·
#423
Ja eh, Ich meinte den Rollatorflieger, den überspring ich, und setze aufs viel bequemere Bett.

LG Axel der Aerotekt

PS: mit Einziehfahrwerk natürlich


Haha, na Ernst gemeint - so, wie ich Dich einschätze Axel, wirst Du noch im dreistelligen Alter als PIC brav den Speedometer mit dem richtigen Fluggerät am Anschlag halten :) lG, Alex

lG, Alex

vor etwa 6 Jahren
·
#414
Ja eh, Ich meinte den Rollatorflieger, den überspring ich, und setze aufs viel bequemere Bett.

LG Axel der Aerotekt

PS: mit Einziehfahrwerk natürlich
vor etwa 6 Jahren
·
#413
no fake news!
PS: Fake, nur soweit es meinen Bedarf betrifft .... :p

Und ich dachte eigentlich, dies wäre das einzig Wahre an der Meldung *grins*

lG, Alex

vor etwa 6 Jahren
·
#405
no fake news!

http://de.flightaware.com/photos/view/201703-c2da20080ca950c5b818496f7c3ec5ba9df09a5f/staffpicksweek/sort/date/page/1

LG Axel der Aerotekt

PS: Fake, nur soweit es meinen Bedarf betrifft .... :p
vor etwa 6 Jahren
·
#404
Ist das mit Photoshop erstellt, oder tatsächlich eine fliegende Seifenkiste?

lG, Alex

  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung