Mittwoch, 12. Januar 2022
  4 Replies
  706 Visits
tkamsker
vor 5 Monaten
Meinst du mich ?
Den Link dazu ist firmen Intern der macht für dich keinen Sinn
lg thomas
fluglehrer
vor 5 Monaten
danke für info. hast bitte link?
tkamsker
vor 5 Monaten
Nein wir haben andere Frequenzen ..

Und das ist der offizielle Text dazu

"In den letzten Tagen gab es zahlreiche kritische Berichte über 5G - insbesondere über die Einführung von 5G im sogenannten C-Band bei 4 GHz - in der Luftfahrtindustrie. Vor allem in den USA wurden in den Medien Sicherheitsbedenken zum Einsatz von 5G im Flugbetrieb geäußert und es gab Forderungen einiger namhafter Flugzughersteller, die Einführung von 5G in diesem Teil des C-Bandes zu verschieben.
Seitens A1 können wir jedenfalls bestätigen, dass in den USA bereits 5G in anderen Frequenzbereichen im Einsatz ist und es zu keinerlei Problemen bzw. Interferenzen (gegenseitige Beeinflussung von Funkwellen) kommt. Auch in unserem A1 5G Netz, das wir derzeit nicht in diesem Frequenzbereich betreiben (unser Spektrum reicht bis 3590 MHz), sind keine Beeinträchtigungen in diesem Umfeld zu vermerken. Am Flughafen Wien beispielsweise - bei dem wir ein 5G Campus Netzwerk betreiben - laufen alle Services einwand- und störungsfrei mit 5G."
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antworten.
Sei der Erste:
Deine Antwort
Du kannst Umfragen zu Deinem Beitrag hinzufügen.
Bewertungs-Optionen
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

STATISTIKEN

Beiträge
658
Gelöste Beiträge
48
Ungelöste Beiträge
545
Neueste Mitglieder
ROLAND Zanger

AUSBILDUNG

INFOS

FORUM

RE: na bumm
Quoted from Michi on Donnerstag, 16. Juni 2022 Und nichts für ungut, aber erst vom morali...



logo footer white 2 min

© 1995 - 2022 PILOTEN.AT