Montag, 18. Juli 2022
  2 Replies
  289 Visits
Ja, klar:

Von wem ist das?
Von mir.

Woher stammen die Fragen?
Die Fragen stammen von der Fragendatenbank der AIRCADEMY.

Was ist die Idee dahinter - ist das kostenlos, oder später ein kommerzielles Projekt, etc.?
Ursprünglich habe ich diese Lernhilfe für mich selbst zur Vorbereitung auf die Theorieprüfung entwickelt, da ich online, abgesehen der veröffentlichten PDFs, keine kostenfreien Übungsmöglichkeiten finden konnte. Nachdem ich damit die Theorieprüfung gut bestehen konnte, habe ich mich nun dazu entschieden diese Lernhilfe via GitHub Pages öffentlich zugänglich zu machen. Das gesamte Tool ist open-source und kostenfrei.


lg
Alex
vor 1 Monat
Magst Du uns noch ein paar mehr Infos geben?

Von wem ist das? Woher stammen die Fragen? Was ist die Idee dahinter - ist das kostenlos, oder später ein kommerzielles Projekt, etc.
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antworten.
Sei der Erste:
Deine Antwort
Du kannst Umfragen zu Deinem Beitrag hinzufügen.
Bewertungs-Optionen

Wenn Du Deinen Standort teilst können andere Mitglieder sehen wo Du Dich aktuell befindest.

Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

STATISTIKEN

Beiträge
703
Gelöste Beiträge
50
Ungelöste Beiträge
577
Neueste Mitglieder
Raphael Krausl

AUSBILDUNG

INFOS



logo footer white 2 min

© 1995 - 2022 PILOTEN.AT