Montag, 18. Juli 2022
  2 Antworten
  2.2K mal gesehen
vor etwa 1 Jahr
·
#4116
Ja, klar:

Von wem ist das?
Von mir.

Woher stammen die Fragen?
Die Fragen stammen von der Fragendatenbank der AIRCADEMY.

Was ist die Idee dahinter - ist das kostenlos, oder später ein kommerzielles Projekt, etc.?
Ursprünglich habe ich diese Lernhilfe für mich selbst zur Vorbereitung auf die Theorieprüfung entwickelt, da ich online, abgesehen der veröffentlichten PDFs, keine kostenfreien Übungsmöglichkeiten finden konnte. Nachdem ich damit die Theorieprüfung gut bestehen konnte, habe ich mich nun dazu entschieden diese Lernhilfe via GitHub Pages öffentlich zugänglich zu machen. Das gesamte Tool ist open-source und kostenfrei.


lg
vor etwa 1 Jahr
·
#4115
Magst Du uns noch ein paar mehr Infos geben?

Von wem ist das? Woher stammen die Fragen? Was ist die Idee dahinter - ist das kostenlos, oder später ein kommerzielles Projekt, etc.

lG, Alex

  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung