Mittwoch, 28. Dezember 2022
  2 Antworten
  709 mal gesehen
  Abonnieren
nachdem ich seit 2014 nicht mehr fliege, nur mehr auf die zwillinge, die damals auf die welt kamen, würd ich mir für 2023 mehr beiträge, vor allem reiseberichte, erfahrungen, bilder zum thema fliegen wünschen.
euch allen gesundheit, guten rutsch, und viele schöne flugerlebnisse.
wolfgang k.
vor etwa 1 Monat
·
#4172
lieber axel,
danke für deine anregungen.
meine antwort basierend auf meiner erfahrung:
'alte' piloten, die wir manchmal belächelten, und uns fragten, ob wir auch so werden, formen mein leitbild, überlasse die szene den aktiven, und erfreue mich an bildern, berichten.
mein cockpit sieht immer so aus, gemütlicher, auch gibts tolles essen, und viel platz.
allen alles gute 2023.
vor etwa 1 Monat
·
#4171
Lieber Wolfgang,

danke für Deine lieben Wünsche für´s nächste Jahr (die älteren Semester unter uns sollte man aber vielleicht beim 'guten Rutsch' ausklammern, und vielleicht auch nicht mehr 'Last Christmas' vorspielen ^^)

Ja, auch ich würde mir mehr Berichte samt Photos wünschen, und vielleicht könntest Du da mit gutem Beispiel vorangehen, und dergleichen aus Deinem langen Fliegerleben hier berichten?

LG Axel der Aerotekt
dzt mit Handgips gegrounded, siehe 'Guter Rutsch', allerdings stilvoll von der Tragfläche auf den Hangarboden (der blieb zum Glück unbeschädigt)
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung