Donnerstag, 05. Januar 2023
  1 Antworten
  230 mal gesehen
  Abonnieren
Eine Fliegerfreundin und ich teilen uns (+bisher mit 2 weiteren Piloten) einen JeppesenFD account und hätten jetzt Platz für 2 weitere Teilnehmer für 1 Jahr ab Feb 2023.

Kosten wären max. € 350,-- (pro Zugang).
Karten für Grossteil von Europa (Alles abgedeckt, was für uns in Frage kommt)

Georefenziert, also eigene Position auf den IFR/VFR Anflugkarten, SID, Rolldiagrammen etc.

Updates der Karten und Länderinfos erfolgen verlässlich.

Wenn man den Aufbau der Jepp IFR Karten einmal gewohnt ist, kommen die nationalen Karten aus den AIPs kaum mit.

App läuft aber meines Wissens nach nur auf Apfel.

Es kann aber auch foreflight kann zur Anzeige der Karten etc. verwendet werden.

Das Sharing ist offiziell und legal. Bei Interesse bitte Mail an vertragsbegleiter@gmail.com.

Lg Michael

Nur Fliegen sind schöner

vor etwa 1 Monat
·
#4197
Hallo Michael,

ich habe gerade erst IFR Europa für 23 verlängert. Wir können gerne 24 wieder reden …

Aber eine andere Frage: in welcher App verwendet ihr das Jeppesen Abo? JeppFD wird ja eingestellt bzw. nicht mehr supportet.

LG
Gerhard
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung