Freitag, 13. Januar 2023
  0 Antworten
  98 mal gesehen
  Abonnieren
Gedächtnisprotokoll:
Letztes Jahr auf der Messe (ich glaube es war die intertool) mit einem Entwickler/Erfinder (Laufkundschaft) gesprochen...
Er hat einen elektrischen Flugmotor entwickelt, samt Akku ... Alles sehr kompakt.... Und ein zuschaltbaren Verbrenner (oder war es umgekehrt...?). Prototyp gebaut selbst geflogen, umschalten von Verbrenner auf Elektro nach dem Steigflug (klingt toll).

Aber (scheinbar) keine seriösen österreichischen und europäischen Investoren...
Irgendwie traurig aber nicht (für mich) überprüfbar gewesen.
Nach seinen Aussagen alles von Fernost dominiert und daher für ihn uninteressant....

Gibt's sowas?
Das Land der HTL's aber keine (mutigen) Investoren?
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung