Dienstag, 02. Januar 2024
  2 Antworten
  582 mal gesehen
  Abonnieren
Wer einmal die neue Generation der Gyrocopter/Tragschrauber einer Mischung aus Heli und Flugzeug kennenlernen will und an einer Ausbildung interessiert ist bei uns herzlich willkommen!

Mehr Infos unter http://www.wings.at
vor etwa 3 Wochen
·
#4381
Servus!

Danke gerne,freue mich wenn Du auch unter der Rubrik ,,Flugzeuge,unsere neuen side by side Schulgyro der neuen Generation einbauen kannst,anbei ein Fotos!

LG Norbert
http://www.wings.at
Lieber Norbert,

danke für Deinen Beitrag! Ab und zu kommen bei unseren Schnupperflügen auch Anfragen für Gyrokopter, wir werden sie gerne weiterleiten.

Sei bitte so nett, und registriere Dich, denn wenn Du weiter nur als Gast beiträge schreibst, müssen wir die jedes Mal erst freischalten, danke.

LG Deine Motorflugredaktion
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung