Freitag, 02. Februar 2018
  1 Antworten
  1.1K mal gesehen
  Abonnieren
Woman denied emotional support peacock on United flight

LG Axel der Aerotekt

PS: Ich sehe jetzt doch gewisse Chancen, meinen Emotional-Support-Alligator künftig mit in die kabine zu nehmen
vor etwa 6 Jahren
·
#719
Ich sehe jetzt doch gewisse Chancen, meinen Emotional-Support-Alligator künftig mit in die kabine zu nehmen


http://atwonline.com/blog/pigs-might-fly-they-shouldn-t-do-so-service-animals

Man muss die Amerikaner ja allein schon dafür lieben, dass sie uns mit ihrem kranken Irrsinn manchmal einen unglaublichen Unterhaltungswert bieten. Anbei ein Artikel zu dem Thema dieser 'Emotional Support' - Viecher. Von sowas hat man im psychisch verhältnismässig gesunden Europa, glaub ich, noch nie was gehört. Der John Cleese hat schon recht damit, dass ein Volk, das ohne Anwälte und Psychiater zu keiner persönlichen Handlung fähig ist, überhaupt keine Waffen haben sollte ;-)

Zitat aus dem Artikel:
But many pet owners are abusing the genuine service animal exemptions to bring their non-trained animals onboard as “support” animals, avoiding fees and airline rules. This is both broadening the types of animals that are being brought into the cabin—without even a crate or cage—to Monty Pythonesque proportions. Pigs, peacocks, possums, snakes and spiders are among animals that passengers have insisted are essential to their health.

Ich glaub, mein Schwein pfeifft .....

Grüße, Alexander
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung