Freitag, 09. Februar 2018
  2 Antworten
  1.2K mal gesehen
  Abonnieren
Wenn jetzt sogar schon Bier nackt gebraut wird, dann dauert´s bis zum nackt fliegen wahrscheinlich auch nicht mehr lange ;)
Schönen Freitag!

https://www.leadersnet.at/news/29901,erotikbier-aphrodisierender-gerstensaft-erregt-in-bayern-die.html



Erotikbier: Aphrodisierender Gerstensaft erregt in Bayern die Gemüter
OLN NEWS,
HANDEL,
BUSINESS-TRASH
| 08.02.2018
"Spritziger Liebesnektar" wird nackt gebraut.

(c) Lang Bräu
Ein findiger Bayer braut das weltweit erste Bier mit erotisierender Wirkung. Mit seiner ganzen Erotik braut er, wie Gott ihn schuf und nur mit einer Schürze bekleidet, ein Bier, "das mittlerweile auf der ganzen Welt, von Taiwan bis Italien" Männer- und Frauenkörper in Verzückung versetzt. "Ein flüssiger Stimulus für den Körper mit der ganzen Erotik und Leidenschaft des Bräus vollendet. Anregend, spritzig und extrem süffig – der Gerstensaft für Manneskraft", so Unternehmer Jürgen Hopf. Nicht nur Touristen haben Interesse an seiner Art des Brauens, auch Playboy und Penthouse interessieren sich Hopf zufolge für den Gerstensaft. (red)

lG, Alex

vor etwa 6 Jahren
·
#716
LOL Du sagst es. Aber ein guter Marketing-Gag allemal.

Stelle mir das auch nicht sehr hygenisch vor. Und wenn ich mir so ein Bier aufmache und mir dann auch noch das Video vorstelle, wie der das Bier braut, vergeht die Lust auf ein blondes Kühles recht schnell...

lG, Alex

vor etwa 6 Jahren
·
#713
Wenn ich mir den Typen so anschaue, fällt mir alles mögliche ein, aber nix erotisch / amouröses...
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung