MOTORFLUG-FORUM

Von Piloten für Piloten
  1. Aerotekt
    Aerotekt
  2. MITFLUGBÖRSE
  3. Montag, 26. Februar 2018
(hab ich was vergessen?)

Ich freue mich, Euch eine neue Funktion unserer Seite vorstellen zu dürfen:
Wir haben nunmehr die Möglichkeit zu spontaner Verabredung für gemeinsame Flüge - in unserer neuen 'Mitflugbörse'

Ich denke, man braucht diese Funktion nicht näher erklären, it is, what it says.
Ihr könnt Eure geplanten Flüge oder noch unausgegorenen Flugphantasien hier posten, und nach Belieben spezifizieren, vor allem, was Ihr von Euren Copilotinen / Copiloten erwartet (Ratings, Erfahrung, Vorlieben, Geschlecht, Gewicht, Haarfarbe ...)

Natürlich können wir diese Platform auch zur schlichten Suche von Paxen verwenden, die sich einer Pilotin / einem Piloten anschliessen wollen. Wir haben ja auch die eine / den einen oder andere(n) nicht - oder noch nicht - Piloten oder Pilotin. (hawidere, des Gendern is mühsam!)

Und: Es müssen nicht nur von langer Hand geplante Füge sein, sondern auch ganz spontane Zusammenrottungen für´s nächste Wochenende, schnell einmal eine Schneebergrunde am Nachmittag - was immer Euch gelüstet!


LG Axel der Aerotekt

PS: Danksagungen:
Danke Alex für´s Einrichten, danke Robert für die Anregung, danke Euch allen im Voraus für die künftige rege Benutzung!

PPS: Vielleicht auch eine gute Ergänzung zu unseren Schnupperflügen? Erzählt uns doch einmal, wie sich die so auf Eurem Flugplatz anlassen? Von LOAN kann ich sagen - voller Erfolg! Es haben sich schon eine ganze Reihe von Schnupperern / Schnupperinnen für LOAN angemeldet, mehrere sind schon geflogen, ALLE waren begeistert, einzelne wollen mit dem Fliegen jetzt auch Ernst machen!
Somit hätten wir schon nach kurzer Zeit geschafft, wovon andere seit ewigen Zeiten immer nur geredet haben (das sei in aller Bescheidenheit gesagt)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.

AUSBILDUNG

INFOS

PILOTEN

logo footer white 2 minDie Ausbildung zum Privatpiloten

© 1998 - 2019 PILOTEN.AT